Habe ich da was verpasst? bei dem Beitrag von @LadyX lese ich nichts von Brustkrebs
sondern nur was ist BK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich da was verpasst? bei dem Beitrag von @LadyX lese ich nichts von Brustkrebs
sondern nur was ist BK
Als Frau, die im letzten Jahr ebenfalls von Brustkrebs betroffen war, fand ich die wenig witzigen Frozzeleien zum Thema BK auch völlig daneben, überflüssig und hirnlos. Manchmal sollte man einfach merken, wann dumme Sprüche nicht angebracht sind. Oder fändet ihr es auch witzig, wenn eure Frau/Partnerin Brustkrebs hätte und eure Kumpels blöde Sprüche loslassen würden?
zeige mir bitte einen Beitrag wo hier Brustkrebs laecherlich gemacht wurde? Auch als nichtbetroffene verbietet sich sowas - aber dass man bei 'BK' automatisch daran denkt, sehe ich auch absolut nicht.
@ Lady X falls Du auch mein Geschreibsel in den falschen Hals bekommen
hast endschuldige ich mich hiermit ist nicht böse gemeint gewesen
Ich habe mich nur Gewundert was bei einigen bei BK rausgekommen ist.
der Entschuldigung schliesse ich mich gerne an. Aber ich denke, soweit 'kennt' Lady X uns mittlerweile, dass die nicht-Boshaftigkeit unseres Gefrotzels ersichtlich war...
Solange es nicht Boshaft gemeint ist und "nur" Frotzelei ist.
Schwamm darüber ![]()
Allen anderen wie Thomas, Frank73 und @kaffepad Danke ich fürs Feingefühl.
Mir geht auf den Keks das mein eReader gerade ausging wo ich nur noch 6 Seiten in einem buch zu lesen habe um dieses zu Beenden *GGG* dann bin ich mit der Reihe fertig
*das nächste Buch*...
zeige mir bitte einen Beitrag wo hier Brustkrebs laecherlich gemacht wurde?
du weißt doch so gut wie ich, dass einige Postings gelöscht wurden, und es somit nichts mehr zu zeigen gibt.
----------------------------
du weißt doch so gut wie ich, dass einige Postings gelöscht wurden, und es somit nichts mehr zu zeigen gibt.
es gab auch keine konkrete Laecherlichmachung dieser schrecklichen Krankheit. Aber Lady X hat ja schon den Schwamm druebergepackt, lassen wir ihn also austrocknen.
Es wird automatisch jedes Thema abonniert, in dem man mal geantwortet hat. Das kann man aber wieder rückgängig machen. Auf https://www.telefon-treff.de/forum/watched-thread-list/ klicken, das Thema raus suchen, dort auf das dunkle Fähnchen klicken, dann auf "Thema nicht abonnieren" und "Speichern". Fertig.
Dann schreib' ich meine Frage mal hier rein
:
Klar, dass bei meinen Einstellungen ein Thema automatisch abonniert wird, wenn ich was in den Thread schreibe.
Kann man das aber auch irgendwie davon unabhängig einstellen?
Also einen Thread auswählen, der abonniert werden soll?
Danke.
edit:
Ein dunkles Fähnchen sehe ich übrigens nicht (?).
am Computer findest du das Fähnchen in der grauen Linie die am oberen Bildrand von links nach rechts geht.
Links steht in diesem Thread "Telefon-Treff / Offtopic / Geplauder".
Findest du das Fähnchen so?
Danke.
Auf dem Smartphone nicht, auch nicht in der Desktop-Ansicht.
(In der sehe ich zwar "Telefon-Treff / Offtopic / Geplauder", aber sonst nichts.)
Muss wohl mal am PC schauen ...
Mobile Ansicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!