Was geht euch auf den Keks?

  • Da wird irgendwie nie der Text gelesen :/


    Nur Abholung > Fragen nach Versand

    Festpreis > Können wir auch xyz machen?

    VB Preisvorschlag > Was ist der letzte Preis


    Und Anrede & Co gibt es ganz selten :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja!!!!!!! Genau so!!!


    oder man hört nie wieder etwas, wenn man die Frage beantwortet.


    Ich gehe immer mehr dazu über und blocke die Nutzer sofort. Wer keinen Satz bilden kann oder zu frech ist, weg damit :D

  • Ich gehe immer mehr dazu über und blocke die Nutzer sofort. Wer keinen Satz bilden kann oder zu frech ist, weg damit :D

    Beste was man machen kann, kostet sonst nur unnütz Lebenszeit für Typen die es nicht wert sind ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Immer noch eBay Kleinanzeigen...


    Ich entwickle immer mehr Hass auf diese Plattform bzw. die Nutzer.


    Man stellt mittlerweile nur noch Artikel ein, wo ich extra schreibe: Nur Abholung und es kommen trotzdem Anfragen, ob Versand möglich wäre. Noch schlimmer ist nur noch die Frage nach Paypal, da könnte ich ins Essen brechen.

    So manche Schnäppchenjäger dort haben echt nervpotential. Ich habe dort mal zwei Konzertkarten zum Kaufpreis von 70€ das Stück angeboten. Die Person mit der ich hin wollte ist kurzfristig ausgefallen, und alleine wollte ich nicht. Das dreisteste Angebot war 70€ für beide zusammen. Meine Antwort war "eher stecke ich sie in den Aktenvernichter als darauf einzugehen". Am Ende habe ich noch 60€ pro Stück bekommen, und die Käuferin kam sie selbst abholen. Besser als nichts.

  • Fehlt nur noch:

    Woanders bekomme ich es billiger > Warum fragt der dann bei mir?

    Kannst Du nach Nigeria liefern? Zahlung per Paypal! X(

    Die Apple Nutzer sind auch sehr speziell und können nicht lesen. Evtl. sollte man auf jedem neuen iPhone ein Programm installieren, mit dem man das Lesen lernt. Erst dann werden die anderen Funktionen freigegeben. 8)


    Nervig sind auch Leute, die meinen, einen 50 € Gutschein kann man für 50 € +Versand verkaufen.

    Herbert

  • So manche Schnäppchenjäger dort haben echt nervpotential. Ich habe dort mal zwei Konzertkarten zum Kaufpreis von 70€ das Stück angeboten. Die Person mit der ich hin wollte ist kurzfristig ausgefallen, und alleine wollte ich nicht. Das dreisteste Angebot war 70€ für beide zusammen. Meine Antwort war "eher stecke ich sie in den Aktenvernichter als darauf einzugehen". Am Ende habe ich noch 60€ pro Stück bekommen, und die Käuferin kam sie selbst abholen. Besser als nichts.

    Wärst Du doch mit der Käuferin zum Konzert gegangen. Du hättest ja nur die eine Karte verkaufen müssen.

    Wenn eine Karte 70 € kostet, ist es normal, dass der Käufer nicht den vollen Preis bezahlen will. Meine Erfahrung ist, dass man schon 20 bis 30% vom Neupreis abziehen muss, damit man Konzertkarten verkaufen kann. Meist sind es nur wenige Leute, die ein bestimmtes Konzert erleben wollen, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nach dem Konzert sind die Karten wertlos. Ich hatte mal 2 Karten für ein politisches Kabarett für ca. 20 € gekauft, der Neupreis waren ca. 36€ für beide. Da es nur noch eine Woche bis zum Beginn waren, hat die Verkäuferin mir die Karten bereits zugeschickt, nachdem ich ein pdf der Onlineüberweisung gemailt hatte. Paypal hatte oder wollte sie nicht. Ähnlich sieht es bei Hotelgutscheinen aus. die wird man nur los, wenn man ca. 30 - 40% vom Wert nachlässt. Wenn jemand einen 500 € Gutschein für ein teures 4* Hotel für 480 € anbietet, wird er ihn nicht verkaufen können.

    Ich hatte vor 5 Jahren mal einen Gutschein für 3 ÜF in einem 4* Hotel in Malmö und 2 Ü/HP auf einer Autofähre in der Suite mit TV und Außenkabine und PKW Transport (Wert ca. 1.200 €) für die Hälfte angeboten und nicht verkauft. Einer wollte mir 100 € anbieten. Diesem A***** habe ich nicht geantwortet. Dann habe ich die Reise doch selbst gemacht und es war ganz nett, obwohl das teure Schweden nicht mein Top Ziel ist.

    Herbert

  • Man findet immer mehr Radiostreams über Youtube, also Musik mit irgendwelchen Videosequenzen, scheinbar aus dem Zufallsgenerator, da ohne jeden Bezug zur Musik oder dem gerade laufenden Titel. Was soll das bringen, außer mehr Traffic?


    Nachtrag: Früher wäre ich bei so einem Mistwetter Sonntags in die Sauna gegangen, aber die hat schon seit 5 1/2 Monaten geschlossen, und wird auch wohl auf absehbare Zeit geschlossen bleiben :(

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • ...

    Nachtrag: Früher wäre ich bei so einem Mistwetter Sonntags in die Sauna gegangen, aber die hat schon seit 5 1/2 Monaten geschlossen, und wird auch wohl auf absehbare Zeit geschlossen bleiben :(

    Eine Eigenlösung geht nicht?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Eigenlösung geht nicht?

    Das war auch mein Gedanke. Wenn ich monatelang rum jammere fange ich doch an mir Gedanken zu machen , wie ich das Problem löse. Bei Asterix gab es mal so einen Dampfzuber. ;-)


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!