Was geht euch auf den Keks?

  • Sollte man hier auch einführen. Oder einfach Fahrten ohne triftigen Grund verbieten.

    Ich sehe meine Vermutung dass die Freiheit (anderer) dein eigentliches Problem ist hiermit als zweifelsfrei bestätigt an. Wie bereits erwähnt würde ich an deiner Stelle schon mal anfangen Mandarin zu lernen. In China würdest du dich sicherlich viel wohler fühlen als hier in Deutschland.

  • Ja ne is klar.

    Die anderen haben frei? So eine Frechheit. Das sollte schleunigst verboten werden! Denn nur ich darf wirklich frei sein. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Freiheiten hören aber auf, wenn es andere Mitmenschen nervt. Und ich wiederhole mich, es nervt nicht nur mich.

    Die anderen können nichts dafür wenn dich alles nervt. Das ist einzig und alleine dein Problem. Deutschland wird die Freiheit nicht abschaffen weil sie dich nervt. Also gewöhne dich daran, oder wandere aus.

  • Die Freiheiten hören aber auf, wenn es andere Mitmenschen nervt. Und ich wiederhole mich, es nervt nicht nur mich.

    Nur als Randnotiz: Früher war das mal ein "Telefon-Forum". Wenn ich mir Deine Beiträge mal quer durchlese geht es entweder darum, das Dich alles nervt, jder Nachbar sowieso bescheuert ist, Autofahren per se verboten gehört, Corona-Regeln doof sind ...


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hast schon ein Termin bei Fielmann gebucht? :/:D


    Ich hatte geschrieben, dass das nicht nur mich nervt und es sogar eine Bürgerinitiative gibt. Dann stört es also nicht nur mich. Und noch einmal schreibe ich es jetzt nicht.

  • Richtig, du solltest eine Bürgerinitiative gegen die Freiheit anderer und das Beenden von nervigen Aktivitäten der Nachbarn ins Leben rufen. Alternativ: Wie wäre es mit einer eigenen Insel weit draußen im Meer?

    Die Wahrscheinlichkeit sollte dann höher sein, das die Nerv-Quote gesenkt wird. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hast schon ein Termin bei Fielmann gebucht? :/:D


    Ich hatte geschrieben, dass das nicht nur mich nervt und es sogar eine Bürgerinitiative gibt. Dann stört es also nicht nur mich. Und noch einmal schreibe ich es jetzt nicht.

    Ich hatte lediglich einen Extrakt aus Deinen Beiträge gezogen. Und um meine Augen mach Dir keine Sorgen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Bürgerinitiative

    Hör doch auf. Bürgerinitiativen sind das Ende aller Vernunft. Bürgerinitiativen sind (auch) dafür verantwortlich, dass die Mobilfunknetze in Deutschland so aussehen, wie sie aussehen. In einem Nachbarortsteil hat es eine Bürgerinitiative geschafft, einen benötigten neuen Mobilfunkmast seit 2015(!) zu blockieren. Die DFMG ist zum Glück dran geblieben und der Mast kommt, nur eben später als geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!