Was geht euch auf den Keks?

• Das der AN Pflichten hat, hier die AZ, hat mit der Bahn nichts zu tun.

Er muss pünktlich sein, wie ist dem AG egal und der AN muss sich Gedanken machen wie er das schafft.

Fährt die Bahn nicht braucht er Plan B.

Lange rede kurzer Sinn. Der ÖPNV ist, selbst da wo er im Normalfall gut ausgebaut ist und funktioniert, keine Alternative, da man letztlich doch ein Auto in der Hinterhand haben, und auch bezahlen muss. Also kann man auch gleich das Auto nehmen. Nur so viel zum Thema Verkehrswende.

• Stimme ich dir zu.

Es braucht einen Plan B: Fahrgemeinschaft, Carsharing, Auto, Fahrrad, E-Roller usw.

Ist aber doch immer so im Leben, einfach einen Plan B in der Tasche für alle Fälle.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Aber genau das (E-Roller, Car-Sharing,…) ist genau dann wenn die Bahn nicht fährt hoffnungslos ausgebucht.

Fahrgemeinschaft klappt evtl. noch besser. Auch wenn ein Infizierter dann alle im Auto ansteckt.

• So ist das Leben, Angebot & Nachfrage 8o

Kannst dir ja was hinstellen (Rad, E-Roller …), passend zu der Entfernung.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• S... Friseurin, ich habe die Nacht vor Ärger nicht geschlafen. Und im Nacken ist es Kalt ich friere || da sind die Haare auch gute 2 cm zu kurz geschnitten.

Leider ist meine alte Friseuse nicht mehr in Mannheim :( bei ihre wäre ich so nicht aus dem Solon gekommen.

*fühlt sich nicht in ihrer haut wohl*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Verklagen. Den Prozess gewinnst du.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Verklagen. Den Prozess gewinnst du.

Am Samstag kommt meine Freundin aus München mit ihrer Schwester, Friseurmeisterin mit mehreren Auszeichnungen, und schaut sich das Desaster an.

Nachtrag: ich werde immer Wütender weil die Haare bis zum Schlüßelbein gingen und ich so einen Sch.. Friseur hatte. Ich hätte gut Lust Gewalttätig zu werden aber das ist die dumme Sau (Sorry, ich sage sowas nie aber es geht mir im Kopf rum) nicht Wert.

Grüße Lady X

Einmal editiert, zuletzt von Lady X ()

• Vielleicht hättest du sie lieber schneiden lassen sollen :)

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Vielleicht hättest du sie lieber schneiden lassen sollen

Ich hätte die Haare besser von der 7 Jährigen Tochter meiner Freundin schneiden sollen, hätte länger als 1 Stunde gedauert aber sähe um längen besser aus.

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!