Was geht euch auf den Keks?

  • Menschenansammlungen nicht verhindert, das Zünden von Knallkörpern in Verbotszonen nicht verhindert… usw. einfach mal Nachrichten gucken:rolleyes:


    Aber wehe meine Schwester knallt mit der Kleinen am Rand der Verbotszone, da kommen gleich 4 Polizisten angerannt.<X

  • In Bremen war auch das Böllern verboten:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Aha, wenn die Schwester "knallt" geht das natürlich voll in Ordnung. 8):D Und alle anderen sind die Vollhonks, wenn sie die Luft verpesten und Tiere erschrecken.

    Mit dem Unterschied, dass es nur Kleinkram fürs Kind war. Mehr Spielzeug eben. Für genau 5€. Und kein sinnloses Boom mit einem Chinaböller. Außerdem habe ich nichts gegen kurzes Böller um 0Uhr und/oder für Kinder, sondern das vorzeitige Geknalle was nervt. Oder die Deppen, die noch um 4 Uhr knallen und 2 Wochen danach.

  • Warum manche ihr Leuchtfeuerwerk im Hellen zünden, habe ich auch nicht verstanden.

    Das vorzeitige Geknalle war hier aber weniger.

    Und wenn, dann lieber vorzeitig als nachts um 4.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Das dämliche Boom mit dem China/Polenboller ist doch egal, ob man es am Tag oder in der Nacht macht. Aber meistens ja Nachts, da die Lappen keinen Arsch in der Hose haben und sich tagsüber trauen.<X

  • Ist doch bei fast allen Themen so. Was hatte Pippi Langstrumpf immer gesungen?

    Richtig, man kann sich alles immer so zurecht legen, wie es für einen passt. Und Schuld sind immer die anderen. Und natürlich die Polizei. Und Merkel. Ach nee, die ist ja jetzt in Rente....

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!