Quasi mit 'Happy End'...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quasi mit 'Happy End'...
![]()
Nein, es erfolgte in den vergangenen Jahren zwei Preiserhöhungen. Einmal um 12,5 % und einmal um 11,11%.
Dann ist das natürlich unschön. Ich kenne es eher so, das man Preiserhöhungen verschiebt und verschiebt und verschiebt bis einem das Wasser bis zum Hals steht. Wenn man dann erhöhen muss, verschieben sich die Beträge deutlich und die Kundschaft ist noch mehr irritiert, als hätte man die Salamitaktik gewählt.
Was spricht dagegen, den Anbieter der Massage zu wechseln, sofern Preis/ Leistung nicht mehr gefallen?
… Anbieter … wechseln …
Der Preis ist wahrscheinlich im Umfeld gleich. Und dann noch extra weiter fahren? Schade um die Zeit ![]()
Wieso will jeder die Telefonnummer, wenn man etwas bei Kleinanzeigen eingestellt hat? Meine Fresse...es nervt.
Mich auch.
Hole dir eine kostenlose 200MB Karte von Netzclub ![]()
Ich habe für solche Dinge eine eigene Nummer aber ich will trotzdem nicht telefonieren, sondern schreiben.
Wieso will jeder die Telefonnummer, wenn man etwas bei Kleinanzeigen eingestellt hat? Meine Fresse...es nervt.
Die wollen fragen "was is letzte Preis?" - in dem Fall Frank beauftragen
Oder aber sie wollen einen Termin für die Abholung vereinbaren, oder eine Vertrauensbasis zum Verkäufer aufbauen (ja, die Stimme kann dafür auch entscheidend sein) - in dem Fall hast Pech gehabt und musst auf andere Kunden warten.
Ich würde antworten, dass ich schwierig telefonisch erreichbar sei, worum es ginge und ob die Fragen nicht auch per Mail beantwortet werden können....
- in dem Fall hast Pech gehabt und musst auf andere Kunden warten.
Habe ich kein Problem mit. Gehe auf die Anfragen gar nicht mehr ein.
Was is letzte Preis nervt richtig. Da schreibe ich grundsätzlich mehr als ich haben will oder im Angebot steht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!