Was geht euch auf den Keks?

• Ich mag es warm, und gegen übermäßige Hitze hilft Wasser, im See, aus der Dusche oder notfalls aus vielen Flaschen. Bei der Arbeit hilft ein nasses Handtuch. Das ist viel besser als die Kälte, die wir letzte Woche an einigen Tagen an der Ostsee hatten.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Bei der Arbeit hilft ein nasses Handtuch.

Ich sehe das grundsätzlich so wie du, aber .......................

:D

........wenn ich mir vorstelle, ich würde bei der Arbeit meinem Gegenüber mit einem nassen Handtuch auf dem Kopf entgegentreten.

Da hätte ich sofort jeden Respekt verloren!

:D

• Dazu ein nettes Kaltgetränk, gerne Gerstensaft 🍺, 4 Grad Trinktemperatur aaaaaaahhhh 😀

Für Hopfenkaltschorle empfehle ich 7°C.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich hoffe ja, in diesem Land niemals in eine Lage zu kommen, in der ich auf die Hilfe Anderer angewiesen wäre. Man bekäme wahrscheinlich keine.

Ja, als anständiger Mensch, der für sein Geld arbeitet bzw. gearbeitet hat, hätte man es sehr schwer.

Die Berufsbettler und Bandenchefs gewisser Volksgruppen (S… & R…) können darüber nur lachen, die verdienen mehr als wir alle – steuerfrei.

Wobei die gewissermaßen unfreiwilligen Bandenmitglieder ihre Einnahmen fast komplett an ihre Anführer abgeben müssen.

Heute hatte mich eines dieser Bandenmitglieder mit Kind im Kinderwagen mit auswendig gelerntem Deutsch nach Geld zum Wasser kaufen für das Kind angebettelt.

Ciao
    IT-Hase

• Weichei;)

Nee, stimmt auch in Spanien 6-8 Grad. Dachte, die frisch Gezapften dort hätten 4 Grad.

Ich persönlich habe es auch gerne so kalt wie es geht.

Damit es sich leichter schwitzt und die nächste Gerstensaftschorle nötig wird.=O

Kondenswassereffekt … ;)

Alkohol ist eh keine Lösung …

Schlaue Leute machen das so wie die Menschen, welche in heißen Ländern leben und trotzdem nicht dauernd schwitzen wollen „wie Sau”.

Und anstelle eines nassen Handtuchs auf dem Kopf könnte man doch so eine Mütze nutzen, wie sie Glatzköpfe und „Naturburschen” tragen, die sich die Haare nur sehr selten waschen wollen und deshalb diese Mütze tragen, wenn sie unter Menschen müssen.

In diesem Fall diese Mütze nass machen, evtl. noch kurz in den Kühlschrank, dann aufsetzen. Geht aber nur bei Glatze oder wenig Haar. :D

Dann empfehle ich dir flüssigen Stickstoff zur Kühlung :S

Einmaliges Erlebnis …

Ciao
    IT-Hase

Einmal editiert, zuletzt von it-hase () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von it-hase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das nasse Handtuch hängt um den Hals und dient nebenbei zum Schweiß abwischen. Und zum Thema Mütze, bei üppigem Haarwuchs hilft auch Wasser, dann eben in den Haaren.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Das nasse Handtuch hängt um den Hals und dient nebenbei zum Schweiß abwischen. Und zum Thema Mütze, bei üppigem Haarwuchs hilft auch Wasser, dann eben in den Haaren.

Genau. Oder bei üppigem Haar dünne Kälteakkus aus Folie unter die Mütze. :D

Ciao
    IT-Hase

• Die Kunstausstellung Documenta zeigt offen antisemitische Werke. Jüdische Künstler sind von der Ausstellung ausgeschlossen.

Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!