Was geht euch auf den Keks?

  • Dass man in der Regel keinen neuen Hausarzt findet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir geht die "Brueckenwoche" auf den Keks, vornehmlich in Bayern (da ist am Freitag nochmal Feiertag) - aber erst ab 9.1. wieder erreichbar, wenn man ein Problem per 11.1. hat, welches eigentlich diese Woche schon fix geklaert sein muss, ist eher kontraproduktiv :/

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ja absolut. Genau solche Misttage wie Sonntags.;) Von mir aus kann man gerne Sonntags komplett streichen.

    Dann suche dir doch für Sonntags und für die Feiertage einen Nebenjob, Safti. Oder noch besser: suche dir ein Ehrenamt. Somit könntest du an den von dir verhassten Tagen etwas für die Allgemeinheit tun. Das würde dir sicher gut tun. Vor allem würde es vielleicht deinen Blick auf manche Bevölkerungsgruppen und insbesondere dein soziopathisches Wesen verändern.

    Das wäre für dich und deine Mitmenschen eine Win-Win Situation.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!