Was geht euch auf den Keks?

  • Paket im Flur, Geld retour?!


    Das Geld bekomme ich immer wieder, das ist nicht das Problem.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Bunter und vielfältiger: Die Sesamstraße bekommt eine neue Bewohnerin

    ...

    Höhepunkt der Jubiläumsproduktion sind die Drehtage mit einer neuen Puppe, die die Sesamstraße noch bunter und vielfältiger machen wird.

    klingt verdaechtig nach LGBTQ+*$...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Für heute wäre an sich eine Wanderung mit der Gruppe geplant gewesen. Nach den Wetterkapriolen der letzten Tage und Warnungen aus der Region, über den Zustand der Wege, habe ich heute kurzfristig abgesagt. Jetzt sitze ich alleine sowie plan- und ideenlos zu Hause rum. So hatte ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.

  • Jetzt sitze ich alleine sowie plan- und ideenlos zu Hause rum. So hatte ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.

    Ich hätte eine Idee, mach mal deine Steuererklärung, es lohnt sich immer, wenn man keine unversteuerten Einnahmen hat, dann hat man auch keine Nachzahlung zu befürchten.

  • Für heute wäre an sich eine Wanderung mit der Gruppe geplant gewesen. Nach den Wetterkapriolen der letzten Tage und Warnungen aus der Region, über den Zustand der Wege, habe ich heute kurzfristig abgesagt. Jetzt sitze ich alleine sowie plan- und ideenlos zu Hause rum. So hatte ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.

    Schuhe anziehen und raus gehen. Dafür braucht man keinen großartigen Plan.

  • Für heute wäre an sich eine Wanderung mit der Gruppe geplant gewesen. Nach den Wetterkapriolen der letzten Tage und Warnungen aus der Region, über den Zustand der Wege, habe ich heute kurzfristig abgesagt. Jetzt sitze ich alleine sowie plan- und ideenlos zu Hause rum. So hatte ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.

    Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur unpassende Kleidung.

  • Zitat

    Was geht euch auf den Keks?

    Sobald, mal wieder, jemand die Bühne betritt und den gleichen - hundertfach - abgelutschten Knochen ins Publikum wirft, wird wieder und wieder, ein Sprung Richtung Knochen gemacht.


    :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In Deutschland war ich noch nie Wandern, ich stell mir das auch so vor das nach wenigen Kilometern immer wieder eine Wirtschaft kommt und die Menschen von einer zur anderen Spazieren auf vor getrampelten Wegen.


    Ich wandere lieber alleine (andere Meckern mir zu viel) Querfeld ein, kreuz und quer auf nicht festgelegtem Weg. Im Rucksack Ersatzstrümpfe und ein Schlafsack/Einmannzelt dabei, einiges an Trockenfleisch usw. was zum Wasserfiltern/reinigen. Karte und Kompass usw.

    Satellitentelefon dabei und noch so ein paar Kleinigkeiten um mich gegebenenfalls gegen Wilde Tiere erwehren zu können.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!