Was geht euch auf den Keks?

• Die sind bekloppt, die Römer... Ah EU-Schranzen. Das treibt noch mehr Wähler zur AfD.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die sind bekloppt, die Römer... Ah EU-Schranzen. Das treibt noch mehr Wähler zur AfD.

Warum sollte es? Hat die AfD das bessere Konzept um die Zahl der Verkehrstoten zu reduzieren? Ach nein, haben sie nicht. Die sind ja immer nur dagegen, das scheint leider manchen schon zu reichen.

• Mich nervt die ganze kleinliche Geizerei, um irgendwo Bonus "abzufassen"... Manchen scheint nix peinlich genug zu sein.
    Ma könnte fast meinen, dass jenes deren hauptsächliche Triebfeder und Lebensaufgabe darstellt.
    Deutschland wie bist du verkommen...
    Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Pfennig(Cent)fuchser, Bonusabgreifer, Geiz- sowie Neidhammel abgerutscht. Und Schnäppchenjäger, egal wohin man schaut, ständig auf Lauer etwas umsonst zu bekommen oder abzugreifen. Nur noch nehmen ist angesagt. Gilt leider für beide Seiten, Wirtschaft + Privatmann. Heute gilt es zu raffen, gestern war schaffen... Ich, ich, ich, der Esel immer voran. (Spruch aus füherer Zeit)
    Ja und auch das Klima wird rauher, merkt man auch an meinen Zeilen, weil ich nur noch genervt und angewidert von vielen bin.
    Und liest man von manchen Aktionisums und ständiger "Klimabellerei", könnte ich nur abk0tzen.
    Auswirkungen des Ukrainekrieges, aber D sowie EU wollen sich aus dogmatischen Gründen die Wirtschaft kaputt machen, sehenden Auges.

Naja wenn Firmen pleite gehen, stellen sie ja nur einstweilen deren Betrieb ein oder so öhnlich lt. "Bundeswitschaftabwracker".
    Sterben werden wir alle, der Eine früher, der Andere später, weil, ist so. Die Umstände darum können verschieden sein, auch das war schon immer so. Und bleibt es auch.

• Warum sollte es? Hat die AfD das bessere Konzept um die Zahl der Verkehrstoten zu reduzieren? Ach nein, haben sie nicht. Die sind ja immer nur dagegen, das scheint leider manchen schon zu reichen.

Weil die AfD einer der wenigen Partein ist, die sich gegen die EU aussprechen, wenn sie in der bisherigen Form bleibt. Wer sagt, dass die bisherige Anzahl der Verkehrstoten ein Problem ist? Was Deutschland aber wirklich mal überlegen sollte ist, ob die Renter nicht tatsächlich mal ab 75 aufwärts zur MPU sollten. So viele Unfälle wie die bauen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Nicht unmöglich:

Bei Null Verkehr ...

Außerdem:

Es geht um eine "Vision", und um nach 2050 :P.

Schon mal was von tödlichen Alleinunfǎllen mit dem Fahrrad gehört? Wer Null-Visionen hat, hat grundlegende Verständnisprobleme oder ist komplett abgehoben.

Und NULL kann man auch nicht falsch verstehen, denn 1 > 0 und damit ist das Ziel gerissen.

Warum bauen über 80-jährige heute so viele Unfälle? Weil diese Leute vor 30 Jahren tot oder zumindest nicht mehr mit dem Auto unterwegs waren.

Gesundheitscheck? Ja. Regulierungswahn? Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!