Was geht euch auf den Keks?

• Bei den ersten beiden ist das Thema Preis, mangels Angebot, noch gar nicht aufgekommen. Rameder bietet aus freien Stücken eine TPG an, dann sollte man damit leben, das sich jemand darauf beruft. Und selbst wenn, dann soll man eine Absage schicken und fertig.

• Dieser Beitrag sollte in den Thread E-Autos ... kann daher gelöscht werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

• Mails gehen eh unter, und auch telefonische Anfragen kosten nur Zeit, Nerven, und Geld für den Händler. Die haben anderes zu tun als sich mit Kleinaufträgen aufzuhalten.

Nun merkt der Kunde endlich mal - der Händler braucht den einzelnen Kunden nicht - der Kunde braucht den Händler!

Also Mozart40 - hinfahren und gleich einen Werkstattermin machen.

• Mails gehen eh unter, und auch telefonische Anfragen kosten nur Zeit, Nerven, und Geld für den Händler. Die haben anderes zu tun als sich mit Kleinaufträgen aufzuhalten.

Nun merkt der Kunde endlich mal - der Händler braucht den einzelnen Kunden nicht - der Kunde braucht den Händler!

Also Mozart40 - hinfahren und gleich einen Werkstattermin machen.

Wird wohl darauf hinauslaufen, nur ist das alles ~50km von mir weg. Daher hatte ich es gern vorher gewusst und 1~1,5k€ finde ich jetzt nicht unbedingt als Kleinauftrag. Es geht ja nicht um einen Satz Wischerblätter. Mich nervt auch eher, das man explizit elektronische Kommunikation anbietet, aber diese dann nicht nutzt bzw. ignoriert.

• ..., aber die Landung ist ziemlich heftig.

Die Empfand ich jetzt gar nicht so Heftig. Falls Jemand unter Flugangst leiden sollte dann ist jeder Flug sehr Heftig.

Der Flughafen auf Stelzen fand ich Interessant.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!