Angst vor Frieden...
Nein,auf keinem Fall.Frieden ist doch das Beste.Hab nur grad überlegt,ob Putin evteuell auch auf so einen Gedanken kommen könnte. Putin ist ein Fuchs.
Seinen Worten traue ich nämlich auch nicht richtig.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angst vor Frieden...
Nein,auf keinem Fall.Frieden ist doch das Beste.Hab nur grad überlegt,ob Putin evteuell auch auf so einen Gedanken kommen könnte. Putin ist ein Fuchs.
Seinen Worten traue ich nämlich auch nicht richtig.![]()
"Wenig hilfreich" war eine höflich-distinguierte Beschreibung für "sie waren nur im Weg".
Du hast meine Frage nicht verstanden/beantwortet.
Kein Krieg = Kriegswirtschaft russlands schlagartig arbeitslos und Hunderttausende bewaffnete kampferprobte haben plötzlich kein Gehalt, aber viel Freizeit. = Stress für Putin.
Unklar ob Putins Zukunft ein offenes Fenster oder einen Tasse Tee (mit Schuss Nowitschok) ist.
Kein Krieg = Kriegswirtschaft russlands schlagartig arbeitslos und Hunderttausende bewaffnete kampferprobte haben plötzlich kein Gehalt, aber viel Freizeit. = Stress für Putin.
Das kommt noch hinzu, also wird Putin geneigt sein neue "spezielle militärische Operationen" zu beginnen, um seine Macht noch einmal zu festigen. Dann dürfte das Baltikum an der Reihe sein, Stichwort Suwalki-Lücke. Theoretisch würde das zwar den Bündnisfall auslösen, aber der Unterstützung der Trump-USA kann man sich in Europa alles andere als sicher sein. Das weiß man auch im Kreml. Ein sofortiger oder zeitnaher Frieden in der Ukraine wäre für uns daher brandgefährlich.
Auch in der EU ist ein Bündnisfall vereinbart. Es wäre also egal ob und was die NATO bzw. die USA tun oder nicht.
Ich mache jetzt den Abwasch
Ich höre dabei immer einen Podcast, dann wird die Zeit für Unterhaltung oder was Lehrreiches genutzt.
Mache ich genauso.
PS: Das mit dem Abwasch war ein Witz ![]()
am 11.08. baggerten nette Arbeiter aus Osteuropa zwecks Glasfaser unsere Strasse auf. Da ich im HomeOffice bin merkte ich ab ca. 12, kein Internet nichts mehr.
Ich bin sofort zum Baggerloch und sie zeigten mir die Kabel, nichts durchtrennt. Trotz allem Vodafone tot komplett die Straße runter einseitig...
Heute ist der 23.08. und trotz zahlreicher Tickets und Beschwerden hat sich noch nichts getan, weiterhin alles tot. Fernsehen, Internet und Festnetz Vodafone.
Wir behelfen uns mit HotSpots, aber Spass macht das nicht.
Dass in immer mehr Threads - statt etwas (sinnvolles) zu schreiben - auf anderer Leute Beiträge im Sinne eines sich-darüber-lustig-machens mit
-Smileys reagiert wird.
(Mal sehen, ob sich die Ignore-Funktion auch auf Reaktionen auswirkt.)
Ignorieren und nicht provozieren lassen.
Steh über den Dingen oder Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!