0177 Wunschrufnummer?

  • Kann man eigentlich noch irgendwo 0177 Wunschrufnummern bekommen? Fand die Vorwahl immer ganz gut.

  • Ja, gibt es auch noch öfter bei Aldi-Talk. Leider sind die Rufnummern nicht mehr von außen sichtbar. Ich habe vor Kuzem 4 Starterpakete gelauft, eins hatte eine 0177 Vorwahl...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja, gibt es auch noch öfter bei Aldi-Talk. Leider sind die Rufnummern nicht mehr von außen sichtbar. Ich habe vor Kuzem 4 Starterpakete gelauft, eins hatte eine 0177 Vorwahl...


    Also eher ein Glückslotto bis es "rauskommt" :p

  • Habe hier eine noch nicht aktivierte NettoKOM: 0177/22499**


    Würde ich für 16 Euro abgeben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich suche auch noch nach einer unaktivierten Nettokom Aldi Talk Karte mit 0177 Vorwahl. Vielleicht hat ja noch einer eine rum liegen 🤷🏼‍♂️

  • Ich suche auch noch nach einer unaktivierten Nettokom Aldi Talk Karte mit 0177 Vorwahl. Vielleicht hat ja noch einer eine rum liegen 🤷🏼‍♂️

    Schon mal im Laden danach gefragt? Meines Wissens nach steht bei Aldi die Rufnummer höchstens innen im Starterset drauf, und bei Nettokom sogar überhaupt nirgends.


    Aber ein Tipp: Auch bei Marke Blau werden zur Zeit wieder Rufnummern aus dem früheren E-Plus-Bereich vergeben. Was für dich wahrscheinlich eher negativ ist - du suchst ja eine gleichsam "historische" Rufnummerngasse...

  • Also früher stand die Nummer bei Nettokom immer draußen drauf. Wie das aktuell ist- keine Ahnung, werd ich wohl mal im Laden nachsehen müssen.

  • Schon mal im Laden danach gefragt? Meines Wissens nach steht bei Aldi die Rufnummer höchstens innen im Starterset drauf, und bei Nettokom sogar überhaupt nirgends.

    Auch hier falsch. Die Nummer im Aldi-Starterset steht definitiv innen. Und es sind welche mit 0177 im Umlauf. Spielt keine Rolle da der TE eine Netto-Sim sucht.

  • Spielt keine Rolle da der TE eine Netto-Sim sucht.

    Nur so als Hinweis: Der TE starfuck, sucht 0177 Wunschrufnummer.
    Der user myvpas, der hiesigen Thread für seinen Zweck gekapert hat, der sucht nach "unaktivierten Nettokom Aldi Talk Karte mit 0177 Vorwahl".

    Also macht es keinen Unterschied was man dem TE empfiehlt. Da er speziell an der Vorwahl interessiert ist. myvpas sein Anliegen ist hier ohne Belang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!