Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

• https://www.derstandard.at/sto…__twitter_impression=true

Ja,Bericht aus Österreich, ich weiss.

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe unterstützen alle vier europäischen Modelle das gleiche Set an Frequenzbändern, darunter 17 Bänder für 5G:

• 5G NR (Frequenzbänder n1, n2, n3, n5, n7, n8, n12, n20, n25, n28, n38, n40, n41, n66, n77, n78, n79)

n28 ist also dabei.

Die US-Varianten unterstützen 18 Bänder < 6 GHz und 2 mmWave Bänder.

• Ich weiß jetzt echt nicht, welches iPhone ich mir bestellen werde😭

Bin jetzt nicht so der Fotograf, da sollte das 12´er ja eigentlich reichen

Das 12 ist ja super ausgestattet, mehr brauchst dann auch nicht.

12 Pro kostet nur ca. 200,- Aufpreis, ich sehe den Vorteil eher beim Gewicht des 12, wenn ich das richtig erinnere, spart man da über 20 gramm, und das merkt man. Also win/win.

Und! Das Blau des 12 und 12 Mini ist viel satter und schöner. Also win/win/win . . . 😂👍🏻

• Das 12 ist ja super ausgestattet, mehr brauchst dann auch nicht.

12 Pro kostet nur ca. 200,- Aufpreis, ich sehe den Vorteil eher beim Gewicht des 12, wenn ich das richtig erinnere, spart man da über 20 gramm, und das merkt man. Also win/win.

Und! Das Blau des 12 und 12 Mini ist viel satter und schöner. Also win/win/win . . . 😂👍🏻

Mir gefällt das Blau vom Pro besser, und es hat 128 GB, ich bin allerdings mit meinen 64 GB immer prima ausgekommnem

Ich bin verwirrt und fühle mich klein und hilflos.............was mache ich denn jetzt ?

• 900€ für das 12er?

Größe ist ideal, da kleiner als das 11er.
    OLED mag ich nicht, da ich müde Augen von der PWM bekomme.
    Eventuell haben sie die Frequenz erhöht, dass wird man dann sehen.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Was ist denn jetzt der grosse Unterschied vom 12 zum 12 Pro?