Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • AppleInformed vom 24.09.2020:
    Leaked pictures show the new iPhone 12 braided USB-C to Lightning cable

    iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K L2015 27" (1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB)
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

  • Oh bitte kein Lightning Gedöns mehr!


    Ich gehe aber auch schwer davon aus, dass die noch Lightning einsetzen. Außer evtl. die Pro´s.


    Ich habe keinen Bock mehr auf ein 2tes Kabel außer USB-C.


    Na mal sehen :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Andererseits, was für ein Gerücht. Ich meine, da hat allen ernstes jemand einfach ein Lightningkabel abfotografiert, um es als einen Beweis zu präsentieren?


    Da könnte ich auch einfach mein iPhone X ablichten und sagen, es wäre das neue iPhone (12), da die Vorderseite sich nicht stark unterscheiden sollte.


    Aber klar, immerhin blubbert die Gerüchteküche noch etwas und die Vorfreude wird befeuert.


    ^^

  • Hätte man dieses Kabel dann nicht bereits im iPad 8 gesehen?

  • Hier noch einmal eine schöne Zusammenfassung aller „Gerüchte“


    9to5mac




    iPhone-12-0006-1.jpg?w=2500&quality=82&strip=all&ssl=1

     iPhone X 64 GB Space Grey 
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Ich wiederum denke dass sie bei Lightning bleiben so lange es geht und dann gleich ganz auf was kabelloses wechseln.

    Wenn das mit ausreichend starken Magneten an der richtigen Stelle gehalten wird sehe ich auch kein Problem das Handy während des Ladevorgangs zu benutzen.


    Ein Wechsel auf USB C wäre für mich zum Beispiel mit der Neuanschaffung diverser Kabel verbunden. Ein extra langes für daheim, eins fürs Auto (wobei dort das mitgelieferte reicht) dann noch eins für die Powerbank usw.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen TT,


    Herr Prosser streut erneut ein paar "Gerüchte*".






    *Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama), auch Ondit (frz. on dit ‚man sagt‘), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar.

     iPhone X 64 GB Space Grey 
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Ich bin sehr auf die neuen iPhones gespannt. Vor allem auch darauf, welche der "alten" im Verkauf bleiben (wie z.Zt. das XR).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!