Telekom Magenta Zuhause L - Kündigen für gutes Angebot oder einfach Anbieterwechsel?

  • Hallo Nokiahandyfan,


    wo gehobelt wird, fallen Späne - soweit stimme ich der Aussage der Kollegen zu.


    Aber es darf nun nicht passieren, dass bei dir der Eindruck entsteht, wir würden das auf die leichte Schulter nehmen. Dafür bitte ich um Entschuldigung, auch für meine späte Rückmeldung hier.


    Unser Angebot, das Kontaktformular zu nutzen, hat natürlich Bestand. Wir klären das.


    Viele Grüße

    Jutta T.

    Als gelesen markieren

    Als gelesen markieren

  • Danke. Ich habe euch geschrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke für die nette und schnelle Antwort.


    Die Antwort war zu meiner Zufriedenheit.

    Ich hoffe, dass diesmal der Ankündigung auch tatsächlich Taten folgen. Aber da habe ich in euch deutlich mehr Vertrauen. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke dir für das Vertrauen! Das will ich auf keinen Fall enttäuschen.


    Ich habe da noch weiter ein prüfendes Auge drauf und hoffe, dass die Bearbeitung durch die Buchhaltung rechtzeitig genug erfolgen kann - sonst müssten wir noch eine weitere Rechnung warten. Aber ich bin guter Dinge. :)


    Viele Grüße

    Jutta T.

  • YMMD 👍😆


    Autokorrektur oder Absicht? Egal, grandios!🙃

    Autokorrektur ^^:S

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Guten Tag,


    nutze derzeit Telekom Magenata Zuhause XL (Tarif soll so auch bleiben) zum Aktionspreis von 49,95 Euro brutto (statt regulär 54,95 Euro). War eine Reduzierung aus 2020, die dauerhaft gilt.


    Könnte bis morgen noch kündigen. Mir geht es nur um eine "Anstandsgutschrift", die es bisher immer gab (12 x 5 Euro bzw. 24 x 5 Euro).


    Die 0800 3001188 und andere ergoogelte Kündigungsrückgewinnungshotlines gehen nicht mehr ("Aktionszeitraum ist abgelaufen" kommt als Ansage).

    Bei der 0800 3301000 hieß es heute, da bereits Sondepreis von 49,95 Euro sei keinerlei Gutschrift möglich.


    Jemand Erfahrungen, ob sich weiteres Nachbohren lohnt? Tarif soll so bleiben, Preis auch bei 49,95 Euro.

  • Könnte bis morgen noch kündigen. Mir geht es nur um eine "Anstandsgutschrift", die es bisher immer gab (12 x 5 Euro bzw. 24 x 5 Euro).

    Verlängerung ist ja nur noch 1 Monat, da geht auch noch später eine Kündigung (halt für 1 Monat später), deshalb würde ich mir keinen Stress mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!