freenet FLEX von klarmobil GmbH

  • Interessante Tarife trotz der 10€ ...

    Denke ich auch.


    ... aber das Netz ist ein no Go.

    Vodafone bei dir so schlecht:/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Vodafone bei dir so schlecht :/


    Ich war weit über 16 Jahre Kundin bei Mannesmann (seit Beginn), danach dann Vodafone und die letzten Jahre nur noch Ärger gehabt. Danach erst bei O2, dann wieder viel zu viel Jahre bei Vodafone. Dann zur Telekom und seither noch nie ein Problem gehabt.

    Grüße Lady X


    Netze: Telekom & O2 | Tarife: 2 x XLP & MaMo for Friends S & Free Unlimited Max | Messenger: Threema
    Smartphone: iPhone & Xiaomi | FN: MagentaZuhause XL

  • Schade, dass der 18 Euro Tarif weg ist.


    Aber immerhin ist es keine Preiserhöhung:


    Preis pro Gigabyte:

    5GB / 10 Euro = 2 Euro

    10 GB / 15 Euro = 1,50 Euro

    15 GB / 18 Euro = 1,20 Euro (nicht mehr verfügbar)

    20 GB / 20 Euro = 1,00 Euro

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Habe gelesen, das VoLTE mittlerweile verfügbar sein soll. Wifi Call aber noch nicht. Habe noch den Red S, bin aber am überlegen ob das hier das richtige für mich ist. Es gibt nicht soviele "Prepaid"😉 Tarife von Vodafone die über einen ganzen Monat gehen und nicht über 4 Wochen. Hinzu kommt Paypal, also entfällt das Ident Verfahren.

    Lidl Connect wäre interessant gewesen, aber diese Tarife bieten eine Bandbreite von 21,6 bis 50 mbits.

    Wenn also jemand ein Tipp hätte:

    Prepaid

    Vodafone Netz

    Monatlich zahlen

    Schneller als 21,6 mbits

    4 bis 5 GB Volumen/Allnetflat und SMS Flat

    Danke

    Wilfried

  • Lidl Connect wirbt mit 25 MBit/s. Wobei ich nicht glaube dass man den Unterschied zu 21,6 MBit/s groß merkt. Mehr als das wirst du bei einem Discouter-Prepaidtarif auch nicht bekommen. Wenn du mehr Speed willst muss du direkt zu Vodafone, Stichwort Callya. Die Tarife sind dann aber auch teurer als bei Lidl Connect.

  • Korrektur: Das mit Paypal und nicht Ident. Verfahren ist leider nicht richtig.


    In den beide größeren Tarifen (10+20GB) ?werden 50 Mbits angeboten. Die würden mir reichen, schneller geht es bei mir vor Ort selten.


    Wilfried

  • Ich finde Freenet Flex ja grundsätzlich interessant und würde das Vodafone-Netz gerne mal ausprobieren, aber das fehlende Wifi-Calling ist für mich leider ein Ausschusskriterium.

  • Zur Zeit gibt es ja keine Anschluss Gebühr.

    0900er Sondernummern sind erreichbar und anscheinend läuft das ganze über die Callya Plattform.

  • Mir ist was komisches passiert.


    Hatte bei zwei Karten 0900er Nummern angerufen , kosten ca.45 Euro.


    Paar Tage später waren die 0900er gesperrt,es kam diese Nummer ist mit ihrer CallYa Karte nicht erreichbar.


    Mittlerweile kam erste Rechnung über 0 Euro,zweite über 20 Euro(20 GB Tarif,1.monat war kostenlos).


    Wieso tauchen die 0900er Nummern nicht auf der Rechnung auf?


    Sehr komisch.

  • evtl. von der Bundesnetzagentur, die Rechnungsstellung verboten und abgeschaltet.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!