Neue Forensoftware

  • Ich hatte gehofft, daß TT jetzt über die App Tapatalk verfolgt werden könnte. Scheint aber leider nicht so, oder?

  • Obwohl ich mein Passwort richitg eingegeben hatte, war es lt. Forum angeblich falsch. Deshalb habe ich einen Link zum Ändern angefordert und dann gleich ein neues Passwort vergeben. :|

  • Ich denke, alle Passwörter werden nicht mehr gehen, da die gehashten Werte wohl nicht mehr mit dem neuen Salt übereinstimmen.


    Aber das ist prinzipiell ja gut, so kann man nicht so schnell Klartext Passwörter draus machen.

  • Vielen Dank für Euren Einsatz, Jungs!


    Ist echt super geworden! 👍🏻💋💖🌻🍀


    Ich musste ein neues Passwort anfordern, mein Passwort funktionierte nicht mehr. Ich kannte das aber aus einem anderen Forum, das auch umgestellt wurde - das andere Forum wurde nicht gehackt - kann also auch Folge der Softwareumstellung sein.


    Vielleicht sollte man anderen Mitglieder bei der Anmeldung darauf hinweisen.


    Ein Problem hat man, wenn die im Forum angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.


    Das mal als Hinweis. Ich habe leider nur so drittklassig Ahnung von der Materie, davon aber ganz viel! 😂


    Freue mich dass Ihr wieder da seid, und über den modernen Auftritt! 🌅👍🏻🌻🍀

  • Ich hatte gehofft, daß TT jetzt über die App Tapatalk verfolgt werden könnte. Scheint aber leider nicht so, oder?

    Tapatalk brauch man bei moderner Forensoftware eigentlich nicht mehr, ich bin über iPhone online, alles bestens.

    Es gibt bei Tapatalk auch Probleme für den Forenbetreiber, ich meine Datenschutzrechtlich, darum wird das kaum noch gemacht.

    Meine Erfahrung als Moderator eines Motorrad-Forums.

    Wie gesagt - gefährliches Halbwissen auf meiner Seite. 😅😂

  • Bei mir kommt diese Mail nicht an.

    Weisst Du genau welche E-Mail-Adresse Du hier im Forum angegeben hast? Und ob die aktuell ist?

    Ein Mod könnte in Deinen Account gucken und Dir die E-Mail-Adresse nennen. Evtl. hat da tatsächlich jemand etwas verstellt. Schreibe einfach mal einen Mod per PM an.


    BTW: Ich konnte gestern in das Profil eines Mitgliedes gucken, obwohl ich nicht angemeldet war - das ist eher unüblich!

  • Ich bin mir eigentlich sicher, dass es meine "Standard-Adresse" ist, die ich bei Foren meistens angebe. Und außerdem habe ich noch im Juni E-Mails von TT bekommen auf diese Adresse.

  • Tapatalk brauch man bei moderner Forensoftware eigentlich nicht mehr, ich bin über iPhone online, alles bestens.

    Es gibt bei Tapatalk auch Probleme für den Forenbetreiber, ich meine Datenschutzrechtlich, darum wird das kaum noch gemacht.

    Meine Erfahrung als Moderator eines Motorrad-Forums.

    Wie gesagt - gefährliches Halbwissen auf meiner Seite. 😅😂

    Ich habe da gar kein Halbwissen ... Aber, es ist einfach praktisch: "Alle" Foren an einem Ort, statt vieler Webseiten in einem Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!