Neue Forensoftware

  • Wenn die Passwort-Mail nicht kommt, einfach mal in den Spam schauen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hatte gehofft, daß TT jetzt über die App Tapatalk verfolgt werden könnte. Scheint aber leider nicht so, oder?

    Tapatalk ist nur ein Parasit mehr zwischen dem Nutzer und Forum. Datenschutzrechtlich sehr bedenklich, im dümmsten Fall der Fail für die Sicherheit der Nutzerdaten. Folgende Daten sammelt Tapatalk:


    - Die IP-Adresse
    - Art des zugreifenden Computers
    - Browserdaten
    - Demografische Daten
    - Profildaten
    - Identifizierung des Gerätes
    - GPS-Daten
    - Hersteller, Modell und Betriebssystem des Handys
    - Stärke des WLAN- oder Bluetooth-Signals
    - Akkuladung des Handys


    Am Ende genauso abzulehnen wie Klarna. Auch so ein "Dienstleister" der als Parasit dazwischen sitzt.

  • Zu Tapatalk:

    Datenschutzrechtlich in der EU nicht nutzbar. Und in der Vergangenheit viel Palaver. Ich wollte nicht, dass was von Tapatalk auf den Servern liegt. :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Wer braucht ernsthaft noch TapaTalk?
    Ich komme bestens mit Safari allein zu recht.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Leider kann ich jetzt meinen Avatar nict mehr nutzen, da der nur 120*120 ist, und nicht 128*128. Vielleicht könnt ihr das noch nach unten korrigieren? Ich selber kann mein Bild nicht in der Größe ändern, da keine Vektorgrafik.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Die Größe kann man doch mit fast jedem kostenfreien Grafikprogramm anpassen. ?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Schön das TT wieder online ist. Danke für eure Bemühungen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Man könnte schon fast dankbar für den Hack sein. Ansonsten hätte es sicher keine neue Software gegeben.

    Endlich kann ich auch mit dem mobilen Browser Beiträge korrekt verfassen. :thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!