Neue Forensoftware

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Zitat zu teilen (wie z.B. bei heise.de)? Also wenn jemand mehrere Fragen stellen, so dass man die Antwort direkt unterhalb der jeweiligen Frage schreiben kann?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Zitat zu teilen (wie z.B. bei heise.de)? Also wenn jemand mehrere Fragen stellen, so dass man die Antwort direkt unterhalb der jeweiligen Frage schreiben kann?

    Das wäre natürlich geil, habenich auch schon in anderen Foren gesehen. Dachte aber, die Kollegen lade das Zitat jedesmal neu und löschen den Rest, bis auf die Frage.


    Alternativ kenne ich das so, dass man im Zitat selbst editiert und dort die Fragen numeriert, und dann in der Antwort die jeweilige Nummer davor stellt.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Zitat zu teilen (wie z.B. bei heise.de)?

    Ja

    Also wenn jemand mehrere Fragen stellen, so dass man die Antwort direkt unterhalb der jeweiligen Frage schreiben kann?

    Ja


    Achso, jetzt willst du auch noch vermutlich wissen wie. Den Abschnitt den man zitieren möchte am PC mit der Maus markieren, dann erscheint darunter eine Einblendung, dort auf "Zitat einfügen" klicken. Die Zitate die man dann in das eigene Posting übernimmt können auch von mehreren Personen sein. Mit dem Androiden geht das auch, ist aber dort mangels Maus etwas fummelig.

  • ja, mim Finger etwas fummelig, aber am Handy geht es (zur Not) auch. :P

    Das ganze konnte man auch schon mit dem wbb3, beim wbb2 bin ich mir nicht sicher. Aber das nutzt auch kaum noch wer ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ich habe vorhin festgestellt, dass ich mich auf meinem iPhone nicht via KeePass-Plug-in bei TT anmelden kann, da die Login Daten nicht in die Maske übertragen werden. Liegt das Problem bei TT?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ausserdem würde ich es praktisch finden, wenn ich auf dem iPad genauso einfach zwischen Hell- und Dunkelmodus wechseln könnte wie auf dem Desktop.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Das geht doch ganz einfach über das CC.

    Und wenn es dort nicht zu finden ist, lässt sich das in den Haupteinstellungen aktivieren.


    Ach Moment, falscher Thread, oder naja so halb.


    Du kannst die "intelligente Umkehr"-Funktion nutzen.


    Aber ja, du kannst natürlich auch auf dem iPad den Darkmode aktivieren bzw. das Thema wechseln.

    Dazu geht man einfach auf das Hamburger-Menü (Drei Striche übereinander) oben links und geht dann auf den Pfeil hinter Dashboard und wählt was man möchte aus und Tata.


    Viel Freude. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Dazu geht man einfach auf das Hamburger-Menü (Drei Striche übereinander) oben links und geht dann auf den Pfeil hinter Dashboard und wählt was man möchte aus und Tata.

    8) Das bin ich mit neuer Brille, die ich brauchte, weil ich das vorher nicht gesehen hatte. Wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen :love:.

    BTW: Wo ist Paul?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!