Magenta Mobil Prepaid Basic (9 Cent Tarif)

  • Mir ist die Aktivierung nach mehrmaligen Versuchen geglückt, was für ein Akt !

    Warum kann die Telekom nicht auch wie Congstar die Aktivierung mit elektronischem Personalausweis anbieten. Selbst bei Kaufland Mobil ging es über die App einfacher.

  • @thommy74

    Es gibt drei Klassen von Kunden:


    Die Besserzahler, auch Vertragskunden genannt. Die zahlen zuviel.


    Die Wenigerzahler, also direkte Prepaid Kunden. Die sollen sich noch ein wenig erhaben fühlen.


    Die Armseligen, die zum Discounter "müssen". Die sollen aber auch wissen wo sie hingehören.


    Wo kämen wir hin, würde das Gesinde speisen wie der Herr :)

  • rudolfm hier ist es aber so, dass Congstar (einschließlich Jamobil und Pennymobil) den besseren Service bei der Registrierung bietet als die Telekom selber. ;-)

  • Und nicht nur bei der Registrierung.

    Man könnte denken die Telekom denkt, man kann mit dem Kunden umspringen wie man will, zur nächsten VVL wird der dumme

    Kunde schon wieder alles vergessen haben, wenn das 1€ Handy vom Grabbeltisch winkt 8)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Frage zur Magenta App


    Magenta Mobil Prepaid Basic läuft der Speedtest ohne Datenverbrauch ?


    Das Problem bei Magenta Mobil Prepaid Basic ist das da keine Daten aktiviert sind und man diese 0,99 EUR für 25 MB (Tagesflat) ausgeben muss.


    Oder kriegt man nicht die 500 MB geschenkt über die App ?

  • Ich hatte meine Karte letzte Woche über den Chat bestellt, da es online nur die Möglichkeit gab die SIM per Nachnahme liefern zu lassen. Nach dem Chat kam ein Link für den Nect Ident, der auch gut funktioniert hat.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ich hatte meine Karte letzte Woche über den Chat bestellt, da es online nur die Möglichkeit gab die SIM per Nachnahme liefern zu lassen. Nach dem Chat kam ein Link für den Nect Ident, der auch gut funktioniert hat.

    Interessant. Über die Seite telekom.de/prepaid-aktivierung zur Aktivierung von im Einzelhandel gekauften Karten scheint es leider nicht zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!