Ist der neue Telefon-Treff das neue Facebook?

  • Kommentieren, Liken, abonnieren und vieles mehr.

    Die neue Forensoftware macht wirklich richtig Spaß.

    Ich weiß, ich hätte das auch einfach in das Thema zur neuen Forensoftware schreiben können, aber das neue Forum fühlt sich nach mehr als nur einem Forum an.

    Das ist gut. Sehr gut.


    Nach 18 Jahren gibt es endlich einen Darkmode.

    Nach 18 Jahren sind tatsächlich eigene Avatare und Profilbilder erlaubt.

    Das Forum fühlt sich nun frisch und modern an.

    Auch scheint es zum erstem mal wirklich glaubwürdig.


    Als ich 2012 zu TT gekommen bin, dann eigentlich nur weil ich unbedingt ein 808 haben wollte, so dass ich über das unseriöse Erscheinungsbild hinweg gesehen habe.

    Nun ist das endlich anders.


    Außerdem ist TT endlich https geschützt.


    Bin ich etwas zu euphorisch?

    Nun ja vielleicht.

    Aber es ist einfach schön, dass TT wieder da ist und es ist besser als je zuvor.

    Wie sieht's bei euch aus?

    Was liebt ihr an TT?

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Die WBB-Forenentwickler (übergreifend aber alle Softwareentwickler) haben sich dem Zeitgeist angepasst, damit man sie überhaupt noch braucht. Daher gibt es Funktionen, die viele Facebook-Verweigerer nun doch nutzen können und dürfen ;)


    Das mit den Avataren finde ich auch gut, macht das Forum pers. :thumbup:


    Optisch ist die aktuelle WBB Software von Haus aus "minimalistisch(er)" ausgelegt, damit Inhalte wieder mehr in den Vordergrund rücken (wie bei FB). :saint:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • unglaubwürdig, unseriös?


    Hallo?


    Als ich hier Mitglied wurde war alles fein und mit der Zeit kamen Foren auf die so unseriös wirkten wie tt heute aussieht = tt war das einzige das sich die Seriosität lange bewart hat!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich bin auch froh, dass man endlich bei einer zeitgemäßen Forensoftware gelandet ist.


    Zwar ist an einigen Stellen sicher noch ein Feinschliff erforderlich. Aber insgesamt schon mal *Daumen hoch* :thumbup:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Optik fand ich am Anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig, um es mal zurückhaltend zu formulieren. Vielleicht stellen die Admins ja auch irgendwann später auch noch ein paar andere Ansichten außer Standard und Dark Mode zur Verfügung. Aber das hat erst mal keine Eile. Von der Bedienung her gibt es auch nichts auszusetzen. Es ist gut geworden.

  • Das Logo wäre mir, genau wie die "Ränge" (also ob da jetzt "Lebenslänglich" oder "Erleucheter" steht) noch nicht mal eine Erwähnung wert. Viel zu nebensächlich...

  • Das Logo ist aber noch immer aus der Steinzeit. 😅

    Cool, oder 8)

    Ich fahr nebenbei ein paar Teile die sind über 30 bzw. 40 Jahre alt. Die einen sagen Steinzeitschrott und die anderen finden es mega :P

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!