o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Hätte jemanden der per Code einen neuen O2 Mobile Vertrag möchte. Sollte ja ohne Probleme gehen :/


    Die aktuellen Codes bis 05.04.23:

    Zitat

    Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 05.04.2023 eingelöst werden.

    Und die neuen O2 Mobile Tarife starten ab 05.04.2023:


    Zitat

    Die Marke O2 startet am 5. April 2023 unter dem Namen O2 Mobile ein neues Mobilfunk-Angebot.

    Somit könnte am 05.04.2023 der neue Tarif mit Prio-Code gebucht werden.



    Edit: Gehen eigentlich auch ältere Codes (Anfang 22) noch?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Versuch macht Klug, aber wir alle kennen o2. Ich würde mich auf die Angaben NICHT verlassen oder das die Möglichkeit besteht.


    Mein Gefühl sagt mir, dass o2 NICHT will, dass die neuen Tarife mit 50% gebucht werden sollen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe da auch meine Zweifel. Es ist bereits heute nur noch möglich, die Tarife über Prio zu buchen, die auf dieser Seite https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/?code= aufgeführt sind. Wenn O2 die neuen Tarife dort nicht hinterlegt, dann wird die Buchung auch am 05.04. nicht funktionieren. Die Überschrift lautet übrigens: Tarife mit bis zu 50% Rabatt. Ggf gibt es zukünftig unterschiedliche Rabatte bei Prio. Ich persönlich würde vor der Tarifumstellung buchen.

  • Da bin ich gespannt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!