o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Die Codes funktionieren noch. Man muss unter https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50 auf "Code 12345 teilen" gehen. Dann kommt man zur Bestellung und dort kann der Gutschein eingegeben werden.

    Oder man nutzt den direkten Link:


    https://www.o2online.de/priori…friends-offer-50&code=ABC


    wo man ABC mit dem Code ersetzt.


    Wenn man dann zum Warenkorb geht wird aber der unrabattierte Tarif angezeigt obwohl auf der ersten Seite steht: "Der 50 % Rabatt wird im Warenkorb abgezogen." Alles super gelöst, im Sinne der Kundenfreundlichkeit.

    Und die Rabattaktion ohne Anschlusspreis greift nicht mehr:thumbdown:

  • Mal eine Frage an die Leute, die es bereits eingelöst haben.


    "Einfach bei Vertragsabschluss online oder im O2 Shop einlösen und über die gesamte Vertragslaufzeit profitieren."


    Ist der Rabtatt dann für 2 Jahre angegeben bei euch im Portal, also befristet, oder läuft das immer weiter, wenn man nicht kündigt?

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Das würde mich auch interessieren, bevor ich meinen Tarifhaus-Vertrag aufgebe.


    Bei den Codes steht irgendwo "dauerhaft" 50 % sparen, im Warenkorb schreiben sie dann "Ihr Vorteil: 24x25 Euro sparen".

  • Es soll wohl dauerhaft sein. Was bei O2 Dauerhaft bedeutet sehen wir nach 2 Jahren.


    Auf der Seite steht nun oben links auch in roter Umrandung, dass die Aktion bis zum 31.12 gilt (obwohl im Kleingededruckten immernich bis Ende März angegeben ist.


    Edit:

    auf der mobilen Website steht es nicht....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Das würde mich auch interessieren, bevor ich meinen Tarifhaus-Vertrag aufgebe.


    Bei den Codes steht irgendwo "dauerhaft" 50 % sparen, im Warenkorb schreiben sie dann "Ihr Vorteil: 24x25 Euro sparen".

    Zumindest weder in der Bestätigungs Mail noch in mein o2 oder im online Portal steht eine Begrenzung drin.

    Da steht nur ihr Exklusiv Vorteil 25 Euro.

    Ohne Begrenzung auf 24 Monate.

  • b62e9de15b789f72b0e9960faf328999.png


    auf der Desktop-Seite steht es noch, dass die Aktion nur bis Ende des Jahres geht...


    und gleichzeitig das Kleingedruckte:


    360e99647ed3e5a30038a83447b6ace6.png


    also Obacht. Kann natürlich auch sein, dass die Codes nur bis zum 31.12.2020 generiert werden können....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Mir kommt es ein bisschen so vor, als wenn O2 selbst nicht weiß, wohin sie rudern wollen.

    Seit der aktualisierten Grafik gehen auch die Codes wieder im normalen Warenkorb.


    Vielleicht hatten sich einige beschwert? Ich denke, ich werde diesen Monat abschließen.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Mir kommt es ein bisschen so vor, als wenn O2 selbst nicht weiß, wohin sie rudern wollen.

    Seit der aktualisierten Grafik gehen auch die Codes wieder im normalen Warenkorb.


    Vielleicht hatten sich einige beschwert? Ich denke, ich werde diesen Monat abschließen.

    werde ich auch gegen Ende des Monats machen, wer weiß was 2021 kommt:saint:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!