Habe einen bekommen, vielen Dank!
o2 Priority Familie & Freunde gestartet
-
-
-
Moin,
hätte eventuell noch jemand einen Priority Code?
Vielen Dank

Einfach melden
-
Wie lange behält man denn den 50% Rabatt?
Für die 24 Monate oder für immer?
-
Wie lange behält man denn den 50% Rabatt?
Für die 24 Monate oder für immer?
Weitere Hinweise und Fußnoten
1 Rabatt wird auf die monatliche Gebühr des Tarifs gewährt und gilt nur für Neuverträge (ohne O2 Vertrag in den letzten 6 Monaten) für die Dauer eines bis zum 31.3.2021 abgeschlossenen Vertrags. Dieser Rabatt gilt nicht für bereits reduzierte Angebote, insbesondere Kombinationsangebote mit Hardware, und entfällt bei Tarifwechsel. Angebot Stand 1.9.2020. Der Gutscheincode ist ab Ausstellung bis einschließlich 31.3.2021 gültig. -
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Mir ist klar, dass ich den Vertrag bis 31.3.21 abgeschlossen haben muss. Der Vertrag geht dann nach meiner Ansicht auf unbestimmte Zeit - lediglich mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Also dann der Rabatt 24 Monate oder auf unbestimmte Zeit?
-
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Mir ist klar, dass ich den Vertrag bis 31.3.21 abgeschlossen haben muss. Der Vertrag geht dann nach meiner Ansicht auf unbestimmte Zeit - lediglich mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Also dann der Rabatt 24 Monate oder auf unbestimmte Zeit?
Die Antwort steht da:
Der Rabatt für die Laufzeit eines Vertrages. Sprich 24 Monate -
Lt. Aussage der Hotline ist der 50% Rabatt dauerhaft. (Stand: Herbst 2020)
-
Meine Info ist, dass der Rabatt dauerhaft gilt.
Rabatt für die Laufzeit eines Vertrages sagt doch aus, so lange der Vertrag läuft.
Das geht über 24 Monate hinaus, wenn keiner der beiden Seiten den Vertrag kündigt.
Der Rabatt wird auch ohne zeitliche Begrenzung eingetragen. Bei Rabatten mit Laufzeit steht es dabei.
-
Die Antwort steht da:
Der Rabatt für die Laufzeit eines Vertrages. Sprich 24 Monate24 Monate sind die MINDESTlaufzeit des Vertrages, der läuft auch länger sofern er nicht gekündigt wird. Dementsprechend sollte auch der Rabatt bis zur Kündigung gelten.
-
Die Antwort steht da:
Der Rabatt für die Laufzeit eines Vertrages. Sprich 24 MonateEben nicht. Die Laufzeit ist unbegrenzt, sonst würde der Vertrag nach 24 Monaten automatisch auslaufen. Es heißt ja auch Mindestvertragslaufzeit. Der Rabatt gilt bis zur Kündigung oder aktiven VVL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!