iOS 13.7 ist da

  • Jain, das findet man so in den Einstellungen unter Allgemein > Softwareupdate > weitere Informationen.

    Und nein, es geht mir nicht darum wer der schnellste ist. Das Forum ist wieder aus dem Locked-in-Syndrom erwacht - da muss man sich jetzt nicht mehr so sehr beeilen.


    Aber von mir aus können meine beiden Postings 4 und 5 wieder gelöscht werden.

    Leider habe ich wegen der neuen sehr kurzen Bearbeitungs-Spielräume keinen Zugriff mehr darauf.

    Ist doch nicht schlimm. Mir ist es auch nicht sofort aufgefallen.


    Ich habe den Eindruck das TT sich wieder mit Leben füllt. Lieber ein Beitrag zu viel, als einer zu wenig.

     iPhone X 64 GB Space Grey ................Biete

     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau..................on the Way😎
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Die neue iOS Version aktualisiert auch das "Corona-Erlebnis".

    Darüber schreibt Apple seltsamer Weiße nichts in ihren beigefügten Infos.

    Es Rück die Benachrichtigungsoption stärker in den Fokus innerhalb der Haupteinstellungen.

    Auch soll es nun nicht mehr unbedingt notwendig sein eine separate App für die Kontaktverfolgung und Protokollieren zu besitzen. Das soll iOS nun selbst schaffen.

  • Die neue iOS Version aktualisiert auch das "Corona-Erlebnis".

    Darüber schreibt Apple seltsamer Weiße nichts in ihren beigefügten Infos ..

    'Corona-Erlebnis' - der war gut :P

    Spaß beiseite. Hier ergänzend eine Hintergrundinformation, die 9to5Mac bereitstellt:

    Apple releases iOS 13.7 with new built-in COVID-19 Exposure Notifications Express system

    iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-Vertrauenslisten; folgt mir auf Instagram

  • Ich hab mit der Installation etwas gewartet und siehe da - der Eintrag zu den "weiteren Informationen" wurde komplett entfernt.

    Die Änderung zu den Bewegungsmitteilungen ist nun mehr die einzige, wirklich große Änderung, auch wenn diese Funktion hierzulade weiterhin nicht zur Verfügung steht und man bis dahin auf die bekannten Corona-Apps zurückgreifen muss, wenn man die Funktion überhaupt benötigt.

  • Seit dem Update haben ich und meine bessere Hälfte einen auffallend hohen Akkuverbrauch. iPhone XS und SE1.

    Und nach dem Update die Dinger noch mal gebootet?


    Kann vielleicht helfen, nicht dass sich da der eine oder andere Prozess aufgehängt hat.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Danke, doch das habe ich natürlich gemacht.

    Der Mehrverbrauch ist definitiv da. Hoffentlich stellen die bald das 12er vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!