Stimmt, aber vielleicht tut sich da in den nächsten Monaten ja noch was...
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Beim Wechsel des Jahrestarifs in die aktuelle Version gibt es keine Erstattung des vorbezahlten Guthabens.
Das heisst also: Wenn ich heute in die neue Generation des Jahrestarifes wechsle, muss ich ab heute die 99.- EUR Jahresgebühr erneut bezahlen und der bisher bezahlte Betrag verfällt sofort?
Ist das richtig?
-
Stimmt, aber vielleicht tut sich da in den nächsten Monaten ja noch was...
Zumal ja auch vodafone im call ya prepaidbereich jetzt in der 5 Euro klasse eine telefonie und SMS flat bietet
-
Das heisst also: Wenn ich heute in die neue Generation des Jahrestarifes wechsle, muss ich ab heute die 99.- EUR Jahresgebühr erneut bezahlen und der bisher bezahlte Betrag verfällt sofort?
Ist das richtig?
Normalerweise ist es so. Außer @TelekomHilft bastelt dir was.
-
Gibt es die Erhöhung diesmal also eher nicht für die Jahrestarife die noch in der 1.Gen sind?
-
Dann hab ich also bald 26GB zur Vefügung, da ich es jetzt schon nicht schaffe das frische Datenvolumen anzukratzen.

-
Keine Ahnung wie man nur so wenig verbrauchen kann 😅.
Alleine wenn ich unterwegs bin geht schon gut Volumen weg.
-
Ich bin nicht so viel "unterwegs", das ist das Geheimnis

Dabei gebe ich mir schon Mühe, wenn ich mal im Auto unterwegs bin, streame ich schon Webradio

Wenn ich durch Coorporate Benefits nicht 7,96€ zahlen würde, würde ich glatt überlegen zu Congstar zu wechseln wo es nun 5GB für 7€ gibt.
Aber nicht wegen einem Euro...
-
... zu Congstar zu wechseln wo es nun 5GB für 7€ gibt. ...
Wenn auch hier OT: Ich sehe das Congstar Angebot nicht, Website steht immer noch 3 Gb / 7€ ?!?
-
Auch erst ab dem 29.04.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!