Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Sehr gut. Gerade der XL mit 50 GB für zwanzig Euro, dafür LTE/5G Max... gebucht! Da braucht man keinen Vertrag mehr und ich kann o2 abklemmen. Dazu noch ein VPN für schlechtes Peering, aber die 5 Euro sind es dann auch noch wert!

• Hatte ich ja vorausgesagt, sie passen sich weiter an dem US-Vorbildern an. Prepaid ist für die Telekom attraktiv.

Dann hab ich also bald 26GB zur Vefügung, da ich es jetzt schon nicht schaffe das frische Datenvolumen anzukratzen. ^^

Bleibt die Roll-Over Funktion?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die neuen Tarife sind echt spannend - da kommt man schon ins Grübeln, ob man nicht doch auf die Multi-SIM für die Apple Watch verzichten und stattdessen auf Prepaid umsteigen sollte.

Was zwar nicht direkt mit den neuen Tarifen zu tun hat, für mich aber ebenfalls ein starkes Argument ist: Die Roaming-Pakete (z. B. Week-Pässe) scheint es auch bei Prepaid zu geben 🤔

• Ich bin seit 01.01.2025 im Prepaid Jahrestarif und gespannt ob ich ab Mai auch eine Verbesserung habe oder mich bis zum 01.01.2026 gedulden muss.

Musst du nicht. Wenn du nach dem 29.04 regulär das nächste Mal neues Datenvolumen bekommst, profitierst du auch von der Aufwertung.

Die neuen Tarife sind echt spannend - da kommt man schon ins Grübeln, ob man nicht doch auf die Multi-SIM für die Apple Watch verzichten und stattdessen auf Prepaid umsteigen sollte.

Was zwar nicht direkt mit den neuen Tarifen zu tun hat, für mich aber ebenfalls ein starkes Argument ist: Die Roaming-Pakete (z. B. Week-Pässe) scheint es auch bei Prepaid zu geben 🤔

Ja, die Pässe gibt es auch bei Prepaid. Die Travel Mobil Optionen, bei denen auch Telefonie- und SMS enthalten ist, gibt es allerdings nicht.

• Die Verträge sind nicht mehr konkurrenzfähig, das muss man klar so sagen. Gute Richtung auf jeden Fall.

Der einzige Vorteil bei Verträgen ist noch die Multisim, da es bei Prepaid nicht geht habe ich noch einen Sim24 Vertrag, falls ich einmal eine eSIM für meine Samsung Galaxy Watch Ultra bestelle.

Einmal editiert, zuletzt von thommy74 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von thommy74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit for friends oder CB hat man dann 50GB + Datenmitnahme für 14,96€. Das ist schon eine Ansage.

Mit CB von der Telekom sogar für 12.37 Euro, da gibt es Extra-Prozente.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!