Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

  • Mustermann, kommt sicher darauf an was man hat bzw, auf die persönliche Ausgangslage.
    Ich gehe eher nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen, zumal nachbuchen oft teuer kommt. Von daher habe ich einiges mehr als 17 bzw. 30 GB/Monat.
    Mehr als 50 GB/Monat verbrate ich jedoch in der Regel nicht.
    Und frage mal manche von hier, die unlimited haben, die lächeln doch eher über 17, 30 o. 50 GB/Monat. ;)
    Und nein, warum solltest du dich aufregen?


    Um jedoch wieder aufs Thema zu kommen, momentanes Angebot der Telekom im Prepaid M, ist halt ein temp. Angebot für Neukunden. Und ja, im Gegensatz zu manch anderer Aussage, Bestandskunden betreffend. Soll kein "schön schreiben" sein, nur andere Firmen machten das ähnlich, Stichwort Win10 das letzte Windows. Morgen interessiert in der Wirtschaft des Geschwätz von gestern nicht mehr, weil, ist so. Wenn die Quartalszahlen stimmen.

  • Ich sehe das auch so. Die 30 GB zu haben im Moment ist ganz gut. Wenn man mal nicht nachlädt sind die halt futsch und die Welt geht auch nicht unter. Auf alle Fälle ist das Angebot etwas für den Sommer, was man mitnehmen kann. Das Telekom-Netz will auch in der Urlaubszeit ausgelastet werden. Aber egal, trotzdem plane mir so ein Ding holen. Denn für 10 EUR kann ich nicht nur an einem Tag die Daten rauschen lassen wie bei der Prepaid-Datenkarte von Telekom und so auch ausgiebig testen, an mehreren Orten wo man gerade ist egal ob in Deutschland oder im Ausland.

  • rechnerisch.... 2+4 und 3 im Sinn.Da hat aber nicht jeder Bock drauf! Nur meine 3 Cent! 😄

  • Wir Bestandskunden haben bei der Telekom die letzten Jahre richtig gut profitiert. Was wir beim Jahrestarif alles nachträglich geschenkt bekommen haben. Die 4GB gratis, dann jetzt vor kurzem die Erhöhung auf 13GB plus den Treuebonus. Da kann man wirklich nicht meckern. Und das alles automatisch geschenkt ohne jegliches zu tun.

  • ... Ich gehe eher nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen, zumal nachbuchen oft teuer kommt. Von daher habe ich einiges mehr als 17 bzw. 30 GB/Monat.
    Mehr als 50 GB/Monat verbrate ich jedoch in der Regel nicht. ...

    Ich hab' (bei fraenk) auch deutlich mehr als 17 GB und verbrauche in der Regel max. 5 GB im Monat ;).


    Und on-topic:

    Das aktuelle Angebot (Prepaid M) ist insbesondere mit den durch die mögliche Übertragung aus dem Vormonat erreichbaren 60 GB schon sehr attraktiv.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

  • Mein Gott, dann lädt man halt 50 Euro auf und setzt sich im Kalender nach 4 Monaten einen Termin zu Erinnerung und lädt wieder 50 Euro auf. So hat man immer einen Puffer und gut ist. Der Tarif ist ganz klar für Kunden gedacht, die günstig und dauerhaft viel GB für einen bezahlbaren Preis möchten und nicht für ab und zu Nutzer oder Nutzer like, ich nehme es mal mit und wenn es mir passt nutze ich es. Hart wie es klingt, aber diese Kunden will kein Anbieter. Jeder Anbieter möchte Kunden die ihren Tarif monatlich zahlen und normal nutzen. Nicht Schubladen Sim oder 1 Cent Überweiser. Das macht mehr Arbeit und kostet richtig Geld. Und ja das ist so, denn diese Sachen müssen auch verbucht und verwaltet werden.


  • Das aktuelle Angebot (Prepaid M) ist insbesondere mit den durch die mögliche Übertragung aus dem Vormonat erreichbaren 60 GB schon sehr attraktiv.

    Auf jeden Fall. Und wenns halt mit der Hauptummer nicht klappt, das Angebot benötig würde, dann als Zweit-o. Datenkarte im Dualsimgerät. Was die meisten Smartphons heute sind.

  • OmG, wenn Leser v. Kleingedruckten versuchen noch kleinkarrierter zu werden, als Ersteller des Kleingedruckten... kommt raus, was hier auf letzten Seiten zu lesen ist.

    Gut formuliert - muß ich mir merken.👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!