Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ich hatte nochmal einen Bestellversuch gewagt. Jetzt bekommt man nicht mal mehr ein eSIM-Profil zur Auswahl angezeigt. Es gibt wohl nur noch Plastik-SIM zur Auswahl.

• Wenn ich mir jetzt eine Karte Online als Esim bestelle, wie lange dauert es bis sich das Ding nutzen lässt, also die Lieferung erfolgt?

xeno6 ich hatte die eSim nach Bestellung innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten

Stimmt eSim kann man derzeit tatsächlich nirgends auswählen. Du kannst aber sobald deine Karte aktiviert ist eine eSim bestellen die erhältst du dann innerhalb weniger Minuten.

• Habe gerade die Karte im Telekom Shop abgeholt,jetzt kann dann am 24.06.nichts mehr schiefgehen bei der Portierung.

Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.

• Ich bin vor ein paar Jahren auch extra hin, weil die Prepaid-Jahreskarte nicht (rechtzeitig) zum Portierungsdatum angekommen wäre - ich hab‘ die Online-Bestellung storniert.

2 Mal in den Shop: Das ist doch vorsintflutlich. Ich müsste dafür jeweils ca. 10 km hin und zurück fahren.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Habe gerade die Karte im Telekom Shop abgeholt,jetzt kann dann am 24.06.nichts mehr schiefgehen bei der Portierung.

Eine nette Dame von der RNM-Hotline hat auch endlich heute meinen Auftrag von eSIM auf Triple SIM geschaltet. Daran hakte es nämlich. Unglaublich, dass den Fehler seit Dienstag niemand gefunden hat bei 2 Hotline Anrufen täglich. Also an alle: wenn euer Auftrag hängt bittet darum, dass man euren Auftrag auf Triple SIM schaltet!

D.h. man kann die Karte abholen sobald die Portierung feststeht und nicht erst am Portierungstag?

• Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.

Vor 3 Jahren wurde mir die Sim gleich mitgegeben.

Ich musste nochmal hin weil die Portierung fehlschlug, aber nicht wegen der Telekom sondern vom anderen Anbieter. Und die haben das Problem sogar unbürokratisch gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!