MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Ist es denn realistisch, dass der Tarif bald modernisiert wird? Das Thema Telefonieflat und Datenvolumen ist hier schon verbesserungsfähig.

    Bei der Telekom? Die Prepaid-Tarife sind doch erst 2 Jahre alt, und damals gab es ja spendable +100 Minuten und +0,5GB :saint:

    Magenta Mobil M (2017-2020) -> 100 Minuten + 1,5GB > 9,95€

    Magenta Mobil M (2020-) -> 200 Minuten + 2GB -> 9,95€


    Also bei denen musst da bestimmt noch 3 Jahre warten bis 2025 dann mal die Tarife mehr als 3GB und mal überall eine Fullflat haben :D

    Prepaid mochte die Telekom noch nie.


    Obwohl die Vertragskunden auch nicht besser dran sind, 40€ für popelige 6GB, was man bei jamobil und Co für 12,99€ haben kann :evil:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ist diese 2+2 GB Aktion befristet oder dauerhaft bei Neuabschluss?

    IIst befristet für 6 Monate.

    Außer beim Jahrestarif,da ist es 1 Jahr.


    Und gebucht werden muss das ganze bis spätestens April.

  • Danke für das Angebot. Auf der Telekom-Hilft Seite wird der User-Name benötigt, von diesem Forum?

  • Guten Morgen migoelo,


    die Nachfrage zu deinem Usernamen wurde dir ja bereits beantwortet.


    @sensemunne vielen Dank dafür. :)


    Nein, das hat nichts mit dem Forum zu tun. Das aktuelle Angebot hätte auch bei deinem Telefonat gebucht werden können. Warum der Kollege das nicht durchführen konnte, weiß ich nicht.

    Wichtig ist nur, die Aktion greift nicht, wenn du online über das Kundencenter, oder die MeinMagenta App buchst.


    Telefonisch über unseren Service, über uns, das Telekom hilft Team, oder auch in unseren Telekom Shops kann der Wechsel mit der Aktion aber gebucht werden.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Nein, für den Telekom Shop und auch unsere Hotline ist dein Account völlig irrelevant.


    Im Kontaktformular wird nur nach deinem Usernamen gefragt, damit wir von Telekom hilft einfach zuordnen können, mit welchem User aus dem Forum wir persönlichen Kontakt haben.


    Und das Kontaktformular dient dazu, uns deine Kundendaten zu übermitteln. Wie soll es sonst anders gehen? Wir würden dich niemals bitten, öffentlich deine persönlichen Daten mitzuteilen.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Ich habe heute folgene SMS von der Telekom bekommen:

    Zitat

    Telekom Prepaid-Aktion doppeltes Datenvolumen: Wir schenken Ihnen für die nächsten 6 x 4 Wochen DOPPELTES Datenvolumen! Das zusätzliche Datenvolumen stellen wir Ihnen automatisch zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises. Ihre Telekom


    Also bekomme ich ab dem nächsten Abrechnungszyklus automatisch das doppelte Datenvolumen, so wie ich das verstehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!