MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Ich möchte mir den 5G-Jahrestarif so schnell wie möglich holen, besitze aber noch eine ältere Telekom Prepaid Karte, die ich selten benutzt, aber regelmässig aufgeladen habe. Nun würde das Guthaben beinahe für den Jahrestarif reichen. Allerdings möchte ich nun meine aktuell verwendete Haupt-Rufnummer auf die Karte mit dem 5G Jahrestarif portieren, da ich neben dem Jahrestarif kaum mehr andere Karten brauche.

    Liege ich richtig mit der Annahme, dass es keine Möglichkeit gibt, außer die "alte" Karte zu kündigen, auszahlen zu lassen und eine neue zu bestellen?

    Weder Übertragung des Guthabens auf eine neue Karte noch Übertragung der Rufnummer auf die alte Karte möglich?

  • Auf jeden Fall ein großes Lob an die Telekom das sie diesmal auch die Bestandskunden bedacht haben👍.


    Ist ja schon ein sehr großer Mehrwert fürs selbe Geld (1 GB mehr monatlich plus komplette Allnet Flat und SMS Flat jetzt inklusive).

  • Auf jeden Fall ein großes Lob an die Telekom das sie diesmal auch die Bestandskunden bedacht haben👍.


    Ist ja schon ein sehr großer Mehrwert fürs selbe Geld (1 GB mehr monatlich plus komplette Allnet Flat und SMS Flat jetzt inklusive).

    Die Allnet Flat greift ab heute 00:00 Uhr.


    Nicht wundern wenn in der App bis zum nächsten Abrechnungszyklus noch die restlichen Freiminuten angezeigt werden. Die Flat greift trotzdem. Die Freiminuten verschwinden dann mit dem nächsten Zyklus.

  • Bin aktuell auch sehr zufrieden mit dem Tarif. 5,5 GB, Allnet-Flat , LTE max und 5G für rechnerische 6,25/Monat im ersten Jahr. :thumbup:

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Bin aktuell auch sehr zufrieden mit dem Tarif. 5,5 GB, Allnet-Flat , LTE max und 5G für rechnerische 6,25/Monat im ersten Jahr. :thumbup:

    Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Wo finde ich den von dir angesprochenen Tarif? Das wäre ja deutlich besser als jedes Discounter-Angebot.

  • Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Wo finde ich den von dir angesprochenen Tarif? Das wäre ja deutlich besser als jedes Discounter-Angebot.

    Den Pepaid Jahrestarif mit 2 GB, gab es im Aktionszeitraum mit doppeltem Datenvolumen, jetzt wird er von 2 auf 3 GB aufgewertet ,die Verdopplung der 2 GB bleibt, also sind es 5, dazu monatlich 500 MB gratis über die App.

    Außerdem gibt es noch 25€ bei Rufnummernmitnahme macht 75,00 im ersten Jahr.

    Die Verdopplungsaktion gibt es aber nicht mehr.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!