MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Na ja: Wie schon angedeutet brauch' ich die Datenpass-Option erstmal nicht bzw. ich kann letztlich auch darauf verzichten.


    Könnte es sein, dass das bei mir vielleicht wirklich nicht geht oder nicht vorgesehen ist, weil ich erst in den Jahrestarif gewechselt habe und der also noch nie bezahlt wurde?


    Bei Dir, sensemunne, oder bei anderen, die ebenfalls eine Dayflat buchen können, wurde der Jahrestarif zumindest einmal regulär gebucht und bezahlt?


    Danke.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Weiß jemand, was ab nächster Woche beim "Weihnachtszauber" kommen soll? Eben in der App gesehen, dass es weitere Aktionen geben soll, evtl auch was im prepaid Bereich?

  • Hört sich eher nach einem Ramsch Adventskalender Gewinnspiel an.


    Da steht ja was von Klingeltönen,etc


    Wäre schön wenn die Telekom auf die 500 GB Aktion von Vodafone reagieren würde.

  • Ich habe jetzt 100.- EUR auf mein Prepaid Konto aufgeladen, die Magenta App zeigt ein Guthaben von 110.- EUR an.


    Als Vertrag wird weiterhin "5G Jahrestarif" angezeigt, der Tarif wird aber nicht gebucht, die 99.- EIR werden nicht abgezogen und ich habe kein Datenvolumen zur Verfügung.


    Gibt es noch einen Schritt den ich vergessen habe, um wieder für ein Jahr den "5G Jahrestarif" zu haben? Oder dauert die Buchung nur ein paar Tage und ich muss nur abwarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!