Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Mal eine Frage… Was genau bringt „Full Speed“ bei einem begrenzten Datenvolumentarif? Also Speedtest kann man da nicht viele machen ;)

Ist einfach beantwortet: Um die Down-u. Uploadwerte an verschiedenen Stellen, unter unterschiedlichen Bedingungen zu testen. Zumal die Telekom meine Telefoniekarte ist, da kann ich das Datenvolumen raus ballern. Und ein paar Tests gehen damit schon.
    Ist das Datenvolumen aufgebraucht, ist spätestens Schluss.
    Dann wird wieder auf die andere Karte umgeschaltet, worüber ich unbegrenzt Daten habe.

• Oder halt so ;) Jeder hat so seine Szenarien und das soll ja auch so sein :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• bei der Telekom direkt ist wirklich unfassbar gut. Aber auch ohne "For Friends" für 8,25€ ziemlich geil.8)

bin ich auch gerade postiv überrascht.

Ob der jetzige Privatkundenchef ,der von Congatar kommt wohl vergessen hatte das er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat.....

Denn das ist definitiv günstiger als Congatar.;) gutes Angebot.

• Viel wichtiger als Fullspeed ist das es für Roaming in non-EU passable Optionen gibt.

29cent/min in sehr vielen Ländern ist OK. Die Datenoptionen sind zwar teurer als Reise-eSIM, aber mühelos zu nutzen. Im Urlaub ist es mir egal ob Daten 49,95€ oder 29€ kosten

• Es wird so sein wie immer.

Bestandskunden in allen Tarifen außer dem Jahrestarif können ganz einfach per Tarifwechsel ohne Verlust wechseln in den Jahrestarif.

Kunden die bereits im Jahrestarif müssen den Umweg über anderen Tarif gehen,verlieren aber dann die bestehende Restlaufzeit des aktuellen Jahrestarifs.

• Bestandskunden in allen Tarifen außer dem Jahrestarif können ganz einfach per Tarifwechsel ohne Verlust wechseln in den Jahrestarif.

So ist es, und wer schon "For Friends" hat, bleibt auch im "For Friends" Tarif.8)

Ich werde wechseln, da ich mal geschaut habe was ich die letzten Monate verbraucht habe.

Komme mit den 34GB (30GB + 4GB Treue) im Monat hin und zahle dann nur 6,25€ im Monat. Das ist unfassbar günstig.8o

Vorausgesetzt der Tarif bleibt, so lange er aktiv ist und nach einem Jahr genug Guthaben auf dem Konto ist.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Komme mit den 34GB (30GB + 4GB Treue) im Monat hin, und zahle dann nur 6,25€. Das ist unfassbar günstig. 8o

Gleich bekommt das Henning von Teltarif mit und ruft die Tarifgestalter und Kostenrechner der Telekom an was sie sich bei so einem billig Tarif gedacht haben8o

• Unfassbar, und das direkt bei der Telekom.:D

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!