Bei meiner Frau kam gerade eine SMS, dass der Jahrestarif um 7 GB pro Monat erhöht wird. Und sie hat aktuell 30 GB.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
37 GB für umgerechnet 8,33 Euro pro Monat inklusive Daten Mitnahme plus full Speed ist schon unschlagbar und stellt selbst den Telekom Discounter Bereich in den Schatten.
Nutze Kaufland Mobil nebenbei nur noch als Hauptkarte weil ich etwas mehr GB benötige und da 100 GB nur 18,99 Euro kosten.
-
Bei meiner Frau kam gerade eine SMS, dass der Jahrestarif um 7 GB pro Monat erhöht wird. Und sie hat aktuell 30 GB.
Kam bei mir auch gerade rein, Jahrestarif seit Ende Dezember 2025.
-
Folgende SMS kam gerade bei mir:
"7 GB mehr - ganz automatisch und ohne Aufpreis! Weil Sie uns wichtig sind, schenken wir Ihnen dauerhaft mehr Freiheit: Ihr MagentaMobil Prepaid Jahrestarif erhöht sich zum nächsten Monat um ganze 7 GB Datenvolumen monatlich. Und das Beste: Nicht verbrauchtes Datenvolumen nehmen Sie automatisch mit. Voraussetzung dafür ist nur, dass genug Guthaben für den Grundpreis aufgeladen ist. Viel Spaß wünscht Ihre Telekom."
Habe den 30GB Jahrestarif aus der Aktion.
Bin dann jetzt bei 41.5GB für 6,25€ im Monat. Unschlagbar, und das bei der Telekom direkt mit for Friends.
-
Dir ist klar, dass Dein bei der Telekom hinterlegter Name da oben steht?
-
Dir ist klar, dass Dein bei der Telekom hinterlegter Name da oben steht?
Was ist daran verwerflich ?
-
Verwerflich nicht, aber mit seinen Daten sollte man nicht unbedingt hausieren.
-
Hier auch. Ich bin so froh, dass mich O2 mit Grow verarscht hat und ich deshalb zur Telekom gegangen bin.
-
Und man muss trotz 7GB mehr nicht mal die 3€ Simhülle zurücksenden 😁
-
Ich beobachte oft, wenn ich eine SIM ohne SMS-Flat verwende, dass gelegentlich einige SMS automatisch z.B. an Google verschickt werden. Ich versuche diese immer abzustellen, aber trotzdem passiert es gelegentlich, dass eine oder zwei SMS irgendwie verschickt werden, ohne dass man was macht.
Hä echt jetzt!? Wie geht den dass?
Kommt das etwa von Android oder von Google die das SMS versendet?
Sowas wäre ja eine Sauerei.
Gut dass ich keinen Google habe. Braucht man auch nicht den es gibt Alternativen.
Kleiner Tipp: Verwendet anstatt diese Google Kracke lieber den
Aurora Store: https://auroraoss.com/
oder
Aptoide: https://de.aptoide.com/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!