Das wird in einschlägigen Foren schon seit Jahren kritisiert.
Wie oben geschrieben, kann man es aber wohl wenigstens über Telekom hilft umgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird in einschlägigen Foren schon seit Jahren kritisiert.
Wie oben geschrieben, kann man es aber wohl wenigstens über Telekom hilft umgehen.
Per Nachnahme bei einer Prepaidkarte…wie antik ist das denn?! Die Telekom ist ansonsten ja relativ modern, das macht aber ja gar kein Sinn. Dann lieber direkt im Shop sowas vor Ort erledigen.
Das es über Telekom hilft geht , wusste ich.
Hatte es aber gestern Abend schnell online erledigt.
Termin für die Rufnummer Mitnahme kam dann auch umgehend für nächste Woche Dienstag.
Im Telekom Shop habe ich mit Portierungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Man wollte mir das Starterset nicht aushändigen sondern erst am Portierungstermin.
Per Nachnahme bei einer Prepaidkarte…wie antik ist das denn?
Frage mich eher wie das möglich ist.
Wurde doch eingestellt?
ZitatDie Briefzusatzleistung Nachnahme National wurde zum 31.12.2024 eingestellt.
Habe online auf der Telekom Seite Prepaid Karte mit Rufnummer Mitnahme bestellt.
Zahlung erfolgt per Nachnahme, angeblich mit 0 Euro Versand und ohne Mehrkosten.
Bin mal gespannt ob ich dann wirklich nur 9,95 Euro zahlen muss.
Welchen Tarif hast du eigentlich genommen und warum? ![]()
Welchen Tarif hast du eigentlich genommen und warum?
Habe den M für 9,95 Euro genommen.
Habe da eine Rufnummer geparkt und nutze die Karte als Backup fürs Telekom Netz.
Die Telekom Discounter sind mir da etwas zu unzuverlässig.
Ich hatte mit Telekom genauso Probleme wie mit den Discountern. Wenn Du natürlich eine Telekom und fünf Discounter hast und jede hat ein Problem ...
Wird mit DHL Paket verschickt.
Habe eben Versandbestätigung bekommen.
Berichte mal, was du tatsächlich zahlen musstest. Bei meinen 2 Telekom Karten habe ich noch 2x Nachnahme bezahlt.
Wie gesagt ich habe im Dez. 2024 keinerlei zusätzliche Gebühren bezahlt. Würde mich extrem wundern wenn sich das jetzt ändern würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!