Oder hat die Telekom jetzt doch noch spontan auf die Konkurrenz reagiert und die Volumina angehoben, wie beireits in den obenstehenden Beiträgen zum XL vermutet?
Nein, wie kommst du darauf? Das war ein Einzelfall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder hat die Telekom jetzt doch noch spontan auf die Konkurrenz reagiert und die Volumina angehoben, wie beireits in den obenstehenden Beiträgen zum XL vermutet?
Nein, wie kommst du darauf? Das war ein Einzelfall.
Oder noch besser analog zur Guthabenübertragung bei einigen Anbietern die Übertragbarkeit von Datenvolumen auf eine andere Sim-Karte.
Gute Idee
Bald fangen wieder die Netztests von Chip, ComputerBild & Connect an. Also alle Apps runterladen und gleichmäßig verteilt über die Heimatstadt Netztests in allen Apps. machen. Dank n78 & guter Anbindung verbraucht jeder Test >1GByte.
Ziel: genügend Tests mit >800MBit machen damit die Heimatstadt weiter vorne in der Rangliste ist.
Ziel: genügend Tests mit >800MBit machen damit die Heimatstadt weiter vorne in der Rangliste ist.
Und was bringt das? Müsste man nicht eher umgekehrt argumentieren, wenn die eigene Stadt ganz hinten ist, dann wird dort mehr ausgebaut?
Oder es ziehen dann womöglich viele Leute wg. des tollen Netzes her
!
Das hatte ich mal bei der Telekom im Prepaid Team angemahnt, das 1GB+ für Magenta Prepaid nicht mehr zeitgemäß sei
Stimme ich zu - prinzipiell kann man da auch gleich drauf verzichten auf den M1 Vorteil mit 1 GB. Hätte es mir der T-Mitarbeiter nicht direkt eingestellt, hätte auch kein Hahn danach gekräht.
Da finde ich einen S-Tarif durch M1 Vorteil mit All Net Flat zu 4,99 EUR spannender und sinnvoller.
Wenn keine 10 GB (die angebracht wären), dann doch zumindest 5 GB 😁 das eine Gigabyte geht ja schon halb auf dem Weg durch die 100kb Block-Taktung verloren 😜
Wer kein 5G braucht,kann mal bei Edeka Smart schauen.
Da gibt es den Jahrestarif für alle unter 28 bei Neu Abschluss bis ende Mai mit dauerhaft 26 GB monatlich für 95 Euro.
Ich hab die 13GB nicht bekommen obwohl ich ebenfalls die SMS erhalten habe dass ich das eigentlich hätte bekommen sollen.
Bin im Jahrestarif 1. Gen
Ich hab die 13GB nicht bekommen obwohl ich ebenfalls die SMS erhalten habe dass ich das eigentlich hätte bekommen sollen.
Das erhöhte Volumen gibt es erst bei der nächsten Monatsabrechnung. Das muss nicht der 1. des Monats sein.
Habe hier einen neuen Jahrestarif mit Portierung. Die Karte kam heute per Nachnahme bei mir an mit einer schönen 0171-Nr. Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Nummer zu portieren?
Ich vermute mal nicht, da die Karte erst am Portierungstag aktiviert wird..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!