Kann dieser Tarif auf den Jahrestarif unter Beibehaltung der 30-Jahre-Telekom-Aktion" geändert werden?
Genug Guthaben aufladen und selber in der "Mein Magenta App" den Tarif wechseln. Dann bist Du automatisch im Jahrestarif mit Aktionsvorteil.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann dieser Tarif auf den Jahrestarif unter Beibehaltung der 30-Jahre-Telekom-Aktion" geändert werden?
Genug Guthaben aufladen und selber in der "Mein Magenta App" den Tarif wechseln. Dann bist Du automatisch im Jahrestarif mit Aktionsvorteil.![]()
Meint ihr nicht, es gibt bald eh nochmal eine Anpassung
Bald glaube ich nicht, da es ja erst im April eine Erhöhung gab.
Die Telekom lässt sich da gerne mal länger Zeit. Von daher würde ich erst 2026 damit rechnen.
Die Aktion gerade kann man aber ja mitnehmen, wenn es sich für einen lohnt. Ich finde 60GB statt 50GB für 15€ schon attraktiv.
Brauche meist um die 30GB und ab und an auch mal 50GB. Da finde ich 60GB perfekt, da man noch nen guten Puffer hat. Den habe
ich zwar auch durch die Mitnahme des Restvolumens, aber da es nichts mehr kostet, bin ich schnell und umkompliziert gewechselt.![]()
Die 3GB Treue und die 1GB M1 Vorteil habe ich jetzt nicht eingerechnet, sondern nur die Grundkonditionen.
Genug Guthaben aufladen und selber in der "Mein Magenta App" den Tarif wechseln. Dann bist Du automatisch im Jahrestarif mit Aktionsvorteil.
Aber dann hat er ja nur 15 GB monatlich im Jahrestarif statt der 30 GB aus der Jubiläumsaktion?
An eine Anpassung glaube ich auch erstmal nicht.
Eher bei den Discountern,denn die müssen in Kürze auf die unlimited on Demand Tarife von Aldi und Lidl reagieren.
Aber dann hat er ja nur 15 GB monatlich im Jahrestarif statt der 30 GB aus der Jubiläumsaktion?
Das scheint er ja zu wollen, sonst würde für ihn ein Wechsel in den Jahrestarif ja nicht in Frage kommen. Er braucht wahrscheinlich keine 30GB im Monat.
Nein, ich meinte schon die Überführung in den Jahrestarif unter Beibehaltung des 30-Jahre-Vorteils. Telekom-hilft sagte mir aber, dass der Vorteil nicht übernommen wird und dann monatlich lediglich die 15 GB vorhanden sind.
Nein, ich meinte schon die Überführung in den Jahrestarif unter Beibehaltung des 30-Jahre-Vorteils.
Sie meinten Jahrestarif mit dann 30GB pro Monat?
Das geht natürlich nicht, da zwei völlig verschiedene Tarifmodelle.
Wie hier bereits geschrieben wurde, können auch Bestandskunden das Angebot nutzen. Dafür müsst ihr euch bitte proaktiv beim Kundenservice melden.
Viele Grüße
Danny
Telekom hilft: was bedeutet das konkret für meinen Jahrestarif, den ich vor einem Monat auf die neueste Tarifgeneration umgestellt habe? Einfach anrufen und ich bekomme die +2 GB/Monat ohne zwingenden erneute Vertragsverlängerung und das erneute Abbuchen der 100 EUR?
Habe eine Rufnummer wegportiert und heute Nacht wurde eine neue ufnummer geschaltet bei Prepaid.
Habe dann Kündigung und Guthaben Auszahlungsformular abgesendet.
War das korrekt mit der neuen zugeteilten Rufnummer oder hätte ich die alte die heute Nacht wegportiert wurde angeben müssen?
Es kam zumindest eine Kündigungsbestätigung per Mail mit der neu zugeteilten Rufnummer.
Habe nur etwas Sorgen das ich für das Guthaben eventuell die wegportierte Nummer hätte angeben müssen.
Ich habe die Kündigung und Restguthabenauszahlung damals erst nach erfolgter Portierung gemacht, unter Angabe der neuen Nummer natürlich. War kein Problem.
Gerade kam die E-Mail mit der Auszahlungsbestätigung,allerdings mit der wegportierten Rufnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!