Freitag Restguthaben Auszahlung beantragt,heute früh war das Geld auf dem Konto👍.
Wahnsinn wie schnell die Telekom da ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freitag Restguthaben Auszahlung beantragt,heute früh war das Geld auf dem Konto👍.
Wahnsinn wie schnell die Telekom da ist.
Hallo zusammen. Ich nutze im Augenblick den Magenta Prepaid XL mit 50GB. Wie bekomme ich auch die 60GB Aktion? In den selben Tarif kann ich nicht wechseln. Die Telekom macht das immer irgendwie blöd mit irgendwelchen Ausnahme Klauseln. Einer eine Idee? Danke!
Wie bekomme ich auch die 60GB Aktion?
Einfach in den L und wieder zurück wechseln. Es wird auch Tag genau abgerechnet ohne Verlust.
Der XL startet dann ab dem Wechsel wieder mit 28 Tagen. Wie gesagt verlustfrei.
Wechsel in den L oder M und dann zurück in den XL am nächsten Tag.
Braucht nicht am nächsten Tag gemacht werden.
Ich habe innerhalb von ner halben Stunde hin und her gewechselt und hatte die 60GB.
Der neue Tarif steht innerhalb von maximal 60 Minuten in der "Mein Magenta App", und dann kann man direkt zurück wechseln.![]()
Hey danke für das schnelle Feedback! Ich habe mir fast schon gedacht dass das der Weg sein könnte. Ich finde ja die Telekom sollte ihre Bestandskunden automatisch von solchen Vorteilen profitieren lassen. Das ist dann mal echte Kundenbindung, ohne irgendein hin und her. Alles zu bürokratisch. Nochmal Danke!
Alles zu bürokratisch
Ich fand mega, dass man als Bestandskunde auch mal profitiert. Das ist ja leider nicht die Regel.![]()
Irgendwie funktioniert derzeit kein Tarifwechsel bei mir ,weder in der App noch online.
Es kommt immer Fehlermeldung.
Mit drei verschiedenen Rufnummern getestet.
Tja das Wochenende naht 😅
Und immer dann läuft irgendwas schief
Irgendwie funktioniert derzeit kein Tarifwechsel bei mir ,weder in der App noch online.
Du bist aber nicht als Nutzer angemeldet.
Und was kommt denn als Meldung ?
Von welchen Tarif zu welchen Tarif willst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!