Bestandskunden in allen Tarifen außer dem Jahrestarif können ganz einfach per Tarifwechsel ohne Verlust wechseln in den Jahrestarif.
Aber nicht in den Aktionstarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestandskunden in allen Tarifen außer dem Jahrestarif können ganz einfach per Tarifwechsel ohne Verlust wechseln in den Jahrestarif.
Aber nicht in den Aktionstarif.
Glaub es oder lass es sein.
Also ich vertraue da dem ThC und den Teamies.
Diese sagen "NEIN" geht nicht.
Zu Corporate Benefits:
Ich kann MagentaMobil Prepaid M, L und XL auswählen, aber nicht den Jahrestarif.
Gibt es hier jemanden, bei dem der im CB-Angebot auch auftaucht?
Oder weiß jemand, ob der evtl. generell nie enthalten ist ?
Danke.
Mal eine Frage… Was genau bringt „Full Speed“ bei einem begrenzten Datenvolumentarif? Also Speedtest kann man da nicht viele machen
Weniger Batterieverbrauch. Solange was herunter oder hochgeladen wird, kann das Handy seine Sende-/Empfangsstufe nicht im Schlafmodus versetzen. Auch die Bildschirmbeleuchtung kann schneller abgeschaltet werden.
Alles anzeigenZu Corporate Benefits:
Ich kann MagentaMobil Prepaid M, L und XL auswählen, aber nicht den Jahrestarif.
Gibt es hier jemanden, bei dem der im CB-Angebot auch auftaucht?
Oder weiß jemand, ob der evtl. generell nie enthalten ist ?
Danke.
zweiteres
Dann frage mal deinen CB-Partner.
Ich könnte es nutzen.
Dann frage mal deinen CB-Partner.
Ich könnte es nutzen.
Screenshot bitte ![]()
Also ich vertraue da dem ThC und den Teamies.
Diese sagen "NEIN" geht nicht.
Das haben sie die letzten Male auch gesagt und es ging immer.![]()
Selbst beim 30 Jahre 30GB Tarif für 10€ gab es etliche wo der Wechsel geklappt hat. Aber glaub Du mal weiter.![]()
Ich konnte problemlos vom 50GB XL damals in den 60GB XL wechseln, bei der anderen 30 Jahre Aktion.
Screenshot bitte
Nein, da ich die Preise nicht öffentlich mache die ich bei CB bekomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!