Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Bei der letzten Aktion konnte ich auch problemlos als Bestandskunde wechseln.

Die Aktion ist mit dem Tarif verankert, daher sollte es diesmal auch funktionieren. Genaueres wissen wir ab dem 20.11.8)

Aber selbst wenn das Wechseln möglich wäre, ein T-Phone für 3 Euro bekommst man dann nicht? Das ist doch ein wesentlicher Bestandteil der Aktion.

• Wie läuft der Ident Prozess?

Geht normales PostIdent in der Postfiliale? Oder ein Ident im Telekom Laden?

Kein Kauf in T-Laden - da muss man nach vielen Erfahrungen hier 2 x hin (Bestellung und Abholung nach Portierung)

• Mal eine Frage… Was genau bringt „Full Speed“ bei einem begrenzten Datenvolumentarif? Also Speedtest kann man da nicht viele machen ;)

Da ich von o2 in den Jubiliäumstarif gewechselt bin, hier meine persönliche Einschätzung:

Telekom Speed

Ein Netzbetreiber, der solche Geschwindigkeiten schafft, versorgt einen auch vernünftig, wo andere keine Daten oder Telefonie mehr liefern.

Natürlich reicht am Smartphone 50mbit/s vollkommen aus.

Beste Grüße
    W.

• Ich meine, den Jahrestaeif gibt es nicht bei CB.

Das scheint ein Fake zu sein.

Genau so schauts eben aus. Die Sache ist weniger "der Preis" sondern schlichtweg die Existenz, besser Nichtexistenz.

Umso "netter" war dann die Ausrede auf meine gezielte Nachfrage "... nicht öffentlich ..." :D :D :D

Da hätte man sich wenigstens die Mühe machen können, etwas nettes zu zaubern, Malen nach Zahlen...

Nein, da ich die Preise nicht öffentlich mache die ich bei CB bekomme.

Prost in den Paulanergarten ;)

• Das ist doch ein wesentlicher Bestandteil der Aktion.

Für mich ist das Telefon völlig uninteressant.

Interessanter finde ich die 360GB, also die 30 GB pro Monat für 6,25 € mit for Friends.

Mit dem Treue Guthaben habe ich dann 34 GB im Monat für 6,25 €.

Das ist das beste Angebot der letzten Jahre im Telekom Netz, und dann noch direkt bei der Telekom.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!