Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Das habe ich gerade in einer Schublade gefunden und gestaunt. Das war in 2022, also erst gut 3 Jahre her :)

Das kann meine Schublade unterbieten 8o :

Magenta Mobil Prepaid 5G-Jahrestarif bestellt im Feb. 2022, um zu testen wie gut das Telekom 5G-Netz ist - mit Dayflats ;)

Zurück zum aktuellen Angebot: Ich bin nicht drauf angewiesen da mein Hauptvertrag bei o2 ist, also kann ich das Telefon auch mal nen Monat ausgeschaltet in der Schublade liegenlassen, so mache ich mir keine Sorgen um`s Volumen.

***22 Jahre o2***

• Ich möchte Mal diesen Jahrestarif abschließen.

Wie groß ist da die Chance direkt bei Telekom eine 016x oder 017x Nummer zu bekommen?

Diese 015xx möchte ich unbedingt vermeiden.

Hab noch eine Prepaid Karte von Telekom mit 016x Nummer( die Karte ist aktiv aber kein Tarif aktiv in Benutzung), kann ich da auch diesen Jahrestarif abschließen und den T Phone 3 gratis bekommen?

• NMTD :

Ich habe den Jahrestarif Donnerstag im Shop geholt und mir eine schöne 0170er Rufnummer ausgesucht.

Gibt da immer wieder 0170,0171er und 0160er Rufnummern.

Im Shop kann man sich da welche aus den Startersets aussuchen.

Bei online Bestellung gibt es oft 0151er Rufnummern.

Ich hatte vorher bereits 5 aktive Telekom Karten und trotzdem konnte ich problemlos das T Phone 3 für 3 Euro mitnehmen,da jede weitere neue Karte als Neukunde zählt.

• sensemunne

danke, schaue ich Mal morgen vorbei brin Telekom Shop. Kann man dann den t Phone 3 direkt mitnehmen für 3 Euro? weil wenn ich es online bestellen würde, steht da man muss zuerst den Jahrestarif ohne Gerät bestellen und dann bekommt man einen Gutschein für den t Phone 3 um es für 3 Euro zu bestellen.

wie kann man hier ein Bild einfügen?

• Ich habe mich nun für den Jahrestarif entschieden. Nun habe ich gesehen, dass Daten in 100 KB-Schritten abgerechnet werden. Wie nachteilig ist das gegenüber 10 KB Schritten?

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!