Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ja,geht nur bei online Bestellung direkt über die Telekom und in den Telekom Shops.

Bei allen anderen Startersets (Amazon,DM,Rossmann, Tankstelle,etc.) ist keine Rufnummer Mitnahme möglich.

Das ist ja abenteuerlich von der Telekom. Da wird es den einen oder anderen nichtsahnenden Kunden geben, der bei der Aktivierung enttäuscht wurde bzw. wird.

• Und kann man die Telekom SIM die man über dem Shop bezieht auch Online verwalten.

Heißt dass man Tarifwechsel machen kann ohne jedesmal in den Shop zu gehen.

Denn genau dass kann ich bei meiner alten XTRA CARD im 19 cent Tarif nicht.

Habe zumindest keine Möglichkeit gefunden.

• Das ist ja abenteuerlich von der Telekom. Da wird es den einen oder anderen nichtsahnenden Kunden geben, der bei der Aktivierung enttäuscht wurde bzw. wird.

Ja genau so ist es bei mir. Habe gestern beim Einkauf so ein Magenda Mobil Starterset mitgenommen. Die 10€ waren wirklich für die Katz.

Ja,man kann alles online auf der Webseite oder in der App erledigen.

Mam braucht aber einen Telekom Login.

Gibt da eine Beschreibung wie man das genau anstellt.

Sorry aber die Telekom Seite ist so unübersichtlich das man da gar nicht mehr so richtig durchblickt.

Da war doch die Aktivierung der SIM Karte meines Vaters bei EDEKA smart inklusive Rufnummern Portierung ein Kinderspiel.

Bei der Telekom ist aber vieles auch kompliziert. Bei EDEKA smart ist alles so einfach

Einmal editiert, zuletzt von Franken_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franken_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe schon lange einen Telekom Login Login und immer wenn ich neue Prepaid Karte aktiviere,wird die automatisch mit meinem Account verknüpft,wird anhand der E-Mail erkannt,und die Rufnummer ist in der App sichtbar.

Wie man es macht ohne bestehenden Account,also ob dann wenn man Account erstellt, automatisch die Rufnummer hinzugefügt wird,weiss ich leider nicht,aber vielleicht jemand anderes hier.

• Ja einen Telekom Login habe ich. Habe eben mal nachgeschaut.

Hier wird mir nur der Festnetzanschluss angezeigt.

Die alte XTRA Card aber nicht.

• Hatte das gleiche Problem. Von der Tanke eine Prepaid Karte gehohlt und dann Zuhause den Aktivierungsprozess gestartet um dan festzustellen das keine Rufnummernmitnahme angeboten wird.

Was soll das liebe Telekom?

Jeder Discounter bekommt das hin. Für mich wars das auch und habe meine Nummer zu Congstar mitgenommen. Da funktioniert das problemlos.

• Wie war das bei bisherigen Aktionen ... verliert man das Bonusdatenvolumen falls zu wenig Guthaben zur Tarifverlängerung auf der Karte ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!