MagentaEINS Plus

  • Der o2 fee Unlimited kommt dem plus mit Festnetznummer schon sehr nahe.mit 29,99€ auch viel,günstiger. Herr Peetz / Vodafrank ist wieder telefonisch erreichbar.

    Naja, das ist schon ein deutlich anderes Produkt. Viel weniger Bandbreite, roaming nicht mal in der Schweiz etc. Und Internet zuhause brauche ich ja trotzdem noch, da es bei mir nur VDSL gibt also 250/40 MBits.


    Alles mit 4 Wochen Kündigung geht zwar bei O2, dann ist das Preisniveau aber auch vergleichbar...

  • Der o2 fee Unlimited kommt dem plus mit Festnetznummer schon sehr nahe.mit 29,99€ auch viel,günstiger. Herr Peetz / Vodafrank ist wieder telefonisch erreichbar.

    Muss man das in drei Threads schreiben,kriegst du Provision für deine Werbung !?

  • Nein keine Provision, aber mich hat es geärgert, dass die Telekom so handelt. Erst mit viel Aufwand konnte man zum m1+ wechseln und jetzt steht man vor dem nächsten erzwungenen Wechsel zu m1u. Beta ähnlich nur ein kurzes Dankes Email. Kein neues Angebot.


    Die Alternativen sind nicht so dicht gesät. Neben dem 1und1 und Vodafone dsl Ersatz kommt der o2 dem beta oder dann auch m1+ ziemlich nahe. Vielleicht gibt es bessere Alternativen aber ich habe keine mehr gefunden.


    1und1 scheint seriös zu sein. Vodafone, vielleicht nur mit Anwalt möglich. Siehe Verbraucherberatungen und teltarif. Mit o2 habe ich gemischte Erfahrungen gesammelt, mit Herrn Peetz Vodafrank sehr gute.


    Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich habe mir den O2free Unlimited besorgt. Übrigens leider nicht über Vodafrank.

  • Die Telekom ist teuer und deren Preise sind bekannt, wir haben ein Jahr lang für 20 Euro Vdsl 50 sowie eine unlimitierte Mobilfunkkarte nutzen können, da sollte man einfach mal dankbar sein.

    Wenn das o2 Netz bei dir gut ist, dann darfst du das gerne buchen.

    Gibt Kunden, da funktioniert nur das Telekom Netz.

    Ich hatte bis heute kein VDSL Ausfall, Während mein Neffe Vodafone Kabel ehemals Unitymedia nutzt und täglich mehrmals den Router vom Strom nehmen darf.

    Die Telekom ist was Zuverlässigkeit und Service angeht überragend, sowas hat dann leider auch seinen Preis.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Weiß hier jemand zufällig ob es stimmt, dass man wohl zzt (dauerhaft) 50% Rabatt auf o2 Tarife bekommt im o2 shop? Das hat jemand auf Mydealz behauptet, kann ich aber kaum glauben. Also auch ohne DSL und ohne Freunde Werben / Priority.


    Eine Connect Funktion gibt es aber auch nicht mehr bei dem o2 LTE/5G max unlimited, oder?

  • Jetzt mal ehrlich wer von der MagentaEins Plus hat, hat wirklich schon eine Kündigung bekommen?

    Ich noch nicht.

    Daher werde ich mich auch erst um was neues kümmern wenn mal irgendwann eine Kündigung kommen sollte.

  • Jetzt mal ehrlich wer von der MagentaEins Plus hat, hat wirklich schon eine Kündigung bekommen?

    Ich noch nicht.

    Daher werde ich mich auch erst um was neues kümmern wenn mal irgendwann eine Kündigung kommen sollte.

    Sorry,ging bei mir um die Beta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!