Simquadrat: Was ist besonders

  • Ich habe Samstag Mittag die Simquadrat-Simkarte bestellt, inklusive Video-Ident. Mir wurde bestätigt, dass die Karte in 2-3 Tagen da sein wird. Die Karte ist aber noch nicht da. Wie lange hat es bei euch gedauert? Danke.

  • Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich die sehr gute mobile Rufnummer von Edeka Smart zusätzlich zu Simquadrat mitnehmen könnte, ohne hierfür die 6,82 EUR für eine abgehende Portierung bezahlen zu müssen.

  • Rechnerisch wäre das sogar möglich....


    Über eine doppelte abgehende Portierung.


    Zuerst Portierst du deine Rufnummer zu lidlConnect...


    Kostet derzeit für starterpaket 5 euro und auslöse beim bisherigen Anbieter 6.82 Euro...


    Dafür bekommst du aus kunde.werben kunde, startguthqben und Bonus für eingehende Portierung 40 Euro gesammtguthaben...von denen 6.82 Euro übrig bleiben müssen...


    Ergo...33.18 Euro...für eingesetztes Kapital von 11.82 Euro...fast das dreifache...


    Einfach wäre abtelefonieren...


    Aber man kann auch für 3 Euro das kleinste datenpaket für 1 Monat buchen...im Anschluss drittanbietersperre entfernen lassen...


    ...und das Guthaben für parkte parktickets, ÖPNV.Fahrkartrnbuchung oder am Zigaretten Automaten verwenden...


    Danach...mit dem restguthaben....abgehende Portierung beantragen zu simquadrat...oder satellite.me

  • Also wie ich mit dem Handyguthaben nun Zigaretten oder gar Tickets der Bahn kaufen kann, ist mir leider nicht so bekannt.

    Aber könnte eventuell das Startguthaben oder Guthaben für die Portierung der Rufnummer durch Lidl Connect dann ausgezahlt werden oder ist das ausgeschlossen?

    Zumindest für das Startguthaben dürfte eine Auszahlung kaum möglich sein, für das Bonusguthaben bin ich mir aber nicht sicher. Dann wäre es ein Deal, der ja noch zu einem Plus führen würde.

  • Zufällig gerade bei simquadrat gefunden/gelesen


    Das wäre sehr sehr erfreulich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!