iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ein Leaker namens "PinkDon" hat ein neues Video von den scheinbaren iPhone 13 Pro Max MagSafe-Hüllen geteilt, die für den Vertrieb verpackt werden - aber inzwischen wieder gelöscht.

    Das könnte den diesjährigen iPhones Namen bestätigen, d.h. kein "12S" - sondern wirklich "13".

    Die Hüllen können natürlich auch alle gefälscht sein :/

    C013B002-8B64-4A2A-B857-CA64FED89DB5_1_201_a.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hohe Minutenpreise fände ich noch in Ordnung - wäre ja wie du schon erwähnt hast - eher für den Notfall. Einen ertrag mit Grundgebühr würde ich mir nicht ans Bein binden wollen, ich mag vermeidbare laufende Fixkosten nicht 😉

    So wie ich diese Thematik verstanden habe, wird dieses Feature nur im Notfall nutzbar sein. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du durch das australische Outback wanderst, die sibirische Tundra durchquert oder einen Kamelritt durch die Sahara machst und plötzlich die AppleWatch-Sturzerkennung auslöst, dass dann das iPhone erkennt, dass kein "irdisches" Mobilfunknetz erreichbar ist und dann für den SOS-Ruf die Satelliten nutzt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • So wie ich diese Thematik verstanden habe, wird dieses Feature nur im Notfall nutzbar sein. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du durch das australische Outback wanderst, die sibirische Tundra durchquert oder einen Kamelritt durch die Sahara machst und plötzlich die AppleWatch-Sturzerkennung auslöst, dass dann das iPhone erkennt, dass kein "irdisches" Mobilfunknetz erreichbar ist und dann für den SOS-Ruf die Satelliten nutzt.

    Sofern die bis dahin separat käufliche Magsafe-Sat-Antenne die Rückseite des iPhones schmückt … :S

    Ciao
    IT-Hase

  • Das wird nicht kommen, günstig wird das nicht, wo soll das untergebracht werden und wie soll das iPhone denn dann aussehen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Na da fühle ich mich bei meiner nächsten Jungel Safari doch gleich sicherer. Apple weiß eben, was die Mehrheit der Nutzer unbedingt benötigt.

    Gruß


    Martin

  • Na da fühle ich mich bei meiner nächsten Jungel Safari doch gleich sicherer. Apple weiß eben, was die Mehrheit der Nutzer unbedingt benötigt.

    Bevor du Apple kritisierst, würde ich doch erstmal die Präsentation abwarten - und dies nicht auf Basis reiner Gerüchte tun ;)



  • Analyst Ming-Chi Kuo hat nun auch mitgeteilt, dass die kommenden 13er Pro & Max Modelle mit 1TB erhältlich sein werden.

    Aber das war uns ja schon klar 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kein Modell wird nur einen Euro günstiger in Europa.

    Völlig ausgeschlossen. Das 13 pro wird sicherlich nicht von 1.149 auf 1.111 gesenkt.

    Schließlich sind wir die Melkkühe.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Nicht das  noch einen raushaut und ein extra Modell rausbringt.


    iPhone 13 Mini

    iPhone 13

    iPhone 13 Max oder Plus (6,7 " mit den selben Kamera`s wie beim iPhone 13) das wäre doch was

    iPhone 13 Pro

    iPhone 13 Pro Max

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!