Was fällt euch auf?

• Ich wollte mir eigentlich noch eine billige Zweitbrille aus der Fielmann Nulltarifkollektion bestellen, aber die Seite funktioniert nicht wie sie soll. Man kann zwar genaue Filter einstellen, welchen Typ Brille man haben will (Form, Farbe, Breite). Diese werden dann aber anschließend gepflegt ignoriert, und es wird einem immer die komplette Kollektion angezeigt.

• Können die nicht alle 1500 km ohne Nachtanken fahren? :D

Selbst wenn nützt es nichts wenn man seit dem letzten Nachtanken 1499km gefahren ist.

Aber für solche Fälle gibt es Automatentankstellen, auf dem Land sollte man dann aber noch etwas Sprit im Tank haben um bis zur nächsten Automatentankstelle zu kommen.

• Einer unserer Nachbarn hat sehr gut geparkt. Er ist mit seinem ziemlich verbeulten Citroen Berlingo volle Kanne seitlich in einen BMW Z3 reingeschrammt. Die Autos stehen nun schon seit über einem Tag so (klar, ist Weihnachten) und ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.

• Ähm, freuen dass du weder der eine noch der andere bist?

Und ggf. halt Kennzeichen notieren, ggf. Foto, falls es später zwischen beiden noch Diskussionsbedarf gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!