Was fällt euch auf?

  • ...

    Eine fette Person hat hier intellektuelle Defizite. Das will diese Person natürlich nicht hören/ glauben.

    Nein, das Problem liegt in der Steuerungsfähigkeit.

    Die Meisten die zu dick sind wissen das durchaus und wissen sogar dass sie am Ende einfach weniger essen müssten, das klappt aber nicht, der Appetit siegt über die Vernunft.

    Eine Bekannte hat sich daher den Magen verkleinern lassen und dadurch über 50kg abgenommen und hält sich jetzt auf einem für ihre Größe gesunden Gewicht.

  • Nein, das Problem liegt in der Steuerungsfähigkeit.

    Die Meisten die zu dick sind wissen das durchaus und wissen sogar dass sie am Ende einfach weniger essen müssten, das klappt aber nicht, der Appetit siegt über die Vernunft.

    Fehlende Steuerungsfähigkeit halte ich für Charakterschwäche. Bin aber kein Doc.


    Wenn ich das Fett entsorgen nicht komplett alleine schaffe, wäre der Doc ein Ansprechpartner.

    Einfach weiter 1,5l-Cola und Chips einwerfen geht dann halt nicht.


    Frank73 hat hier gezeigt, dass er einen starken Charakter hat 👍.

    Dieselbe Ausdauer bei seinen anderen Baustellen, und er könnte anders leben.


    Ich selber mache seit 2 Jahren Intervallfasten, um ganz langsam jetzt noch weitere 5kg abzuspecken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Eine Säbelsäge ist ein tolles Werkzeug aber für das kleine Teil ?

    Du würdest diese Wurzel bestimmt mit den Händen rausziehen. So sportlich bin ich leider nicht.

  • Hätte ich nicht gemacht, frischen Akku rein und Feuer - lasse es die Maschine machen 8o

    Der Akku meiner 37€-Säge ist zum Glück immer frisch (230V-Kabel) 🙂.

  • Der Akku meiner 37€-Säge ist zum Glück immer frisch (230V-Kabel) 🙂.

    Das Auf- und Abrollen der Kabeltrommel dauert da oft länger als die Arbeit mit dem Gerät.

    Dann schon lieber Akku wechseln, das geht mit 2 Handgriffen.

    Abgesehen davon kommen billige 220V Geräte oft nichtmal leistungsmäßig an ein gutes Akkugerät heran.

  • Das Auf- und Abrollen der Kabeltrommel dauert da oft länger als die Arbeit mit dem Gerät.

    Dann schon lieber Akku wechseln, das geht mit 2 Handgriffen.

    Abgesehen davon kommen billige 220V Geräte oft nichtmal leistungsmäßig an ein gutes Akkugerät heran.

    Ich benötige die Säge nie wieder im Leben. Jeder Euro ist da einer zu viel.


    Und immerhin hat meine Schrott-Säge angeblich einen 900W-Motor. Zumindest das leistet ein Motor einer Akkusäge nicht annähernd.

  • Never say never...

    Dann wär der Elektroschrott wenigstens nicht ganz umsonst entstanden. Für Einmalgebrauch kaufe ich mir kein Werkzeug. Mit Glück kennt man jemanden mit passendem Gerät, ansonsten ist eben Handarbeit angesagt.

    Es gibt im Garten wenig was man nicht auch mit Spaten, Axt und Handsäge richten kann (Bäume fällen überlasse ich Profis).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!