Was fällt euch auf?

  • Dann bist du - anders als man es bei deinem TT-Nickname vermuten könnte - kein Frank, sondern eher eine Franziska? :)

    Das würde vielleicht erklären warum ich keine Frau finde, es sei denn sie wäre eine Lesbe. Nee im Ernst jetzt. Vom Gewicht auf das Geschlecht schließen funktioniert nicht mal ansatzweise. Ich kenne eine Frau die mit 1,70m rund 130Kg wiegt 8|

  • Ich hab nicht das Gewicht selbst angesprochen bzw. gemeint, sondern...

    Das ist der Unterschied zu mir. Ich weiß dass ich mich eng anziehen kann. Ich bin rund 1,80 groß lang und wiege 74kg.

    Du kannst dich eng anziehen. Welcher Mann würde das denn so schreiben?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab nicht das Gewicht selbst angesprochen bzw. gemeint, sondern...

    Du kannst dich eng anziehen. Welcher Mann würde das denn so schreiben?

    Auf den Gedanken, dass das so gemeint war, bin ich jetzt gar nicht gekommen. Ich sehe in dieser Aussage nichts geschlechtsspezifisches. Warum sollen sich nur Frauen figurbetont anziehen?

  • Das was da im nahen Osten passiert ist mal wieder so durchschaubar. Der auf Grund von Korruptionsermittlungen mit dem Rücken zur Wand stehende Netanjahu, der selbst nach zwei Jahren und vier Knesset-Wahlen keine neue Regierung mehr zustande bekommt, provoziert die Palästinenser bis aufs Messer (Militär am Tempelberg, den nicht verhinderten Marsch rechtsextremer Israelis durch Ost-Jerusalem, Zwangsumsiedlungen) und die liefern prompt mit sogenannten Raketen (irgendwelche ungelenkten Teile, Typ Scud oder Eigenbauten, kaum auf dem Niveau der V1 oder V2, die zu 95% militärisch gesehen wirkungslos auf freiem Feld nieder gehen) , so dass er sich wieder als Retter der Nation inszenieren kann. Leider begreifen die Palästinenser nicht, wie sehr sie von Netanjahu für dessen Innenpolitik instrumentalisiert werden.

  • Das bei eBay Retouren scheinbar extra angezeigt werden und die Kommunikation nach einer beantragten Rücknahme nicht einfach so möglich ist.

    Vom Nerven zum Auffallen: Hatte es zuletzt ein oder zwei mal, das mir Verkäufer nicht nur die klassische Widerrufsmail hinter der Kaufbestätigung geschickt haben, sondern auch, dass sie noch eine separate Nachricht mit ihren Dankesbekundungen zukommen lassen haben, noch bevor die Wahre überhaupt bei mir eingetroffen ist. Und dann sogar noch einer, der sich persönlich darüber informierte, ob die Ware auch gut angekommen ist. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da gibt es auch welche die dir dann viel später noch Werbemails senden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Heute an der Rewe-Kasse: Eine Frau an der Nachbarkasse will mit Payback-Pay bezahlen. Das ging so. Smartphone auspacken, Bildschirm entsperren, Payback-App starten, Pay Funktion aufrufen, ein Passwort eintippen, auf QR-Code warten, am Lesegerät an der Kasse einscannen... geht nicht. Noch mal einscannen... geht nicht. Kassiererin meint. "Das hätten sie schon vorher Bescheid sagen müssen". Die Frau stellt fest dass sie sonst nichts dabei hat, lässt den Einkaufswagen stehen, und geht raus ans Auto den Geldbeutel holen. Technik die begeistert... nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!