Was fällt euch auf?

  • Hast Du die Bestellung mal bis zum letzten Schritt durchgespielt?

    Bis zu "Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung". Da wurde nichts abgezogen, gar nichts, und so lange das nicht der Fall ist klicke ich nicht auf "Jetzt kaufen".

  • Die hier esse ich ganz gerne, sind aber irgendwie schwer zu bekommen:


    chili_and_paprika_packshot.png


    - Im Edeka bei uns oft ausverkauft, die Naturell Version ist da, will ich aber nicht

    - im Tegut gibt es nur die Naturell


    Daher war ich eben in 4 (!!!) Läden, bis ich sie bekommen habe:

    Edeka, Penny, Netto ... Fehlanzeige

    Rewe ... Erfolg

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • FTOki4IX0AUrYsJ?format=jpg&name=small

    In diesem Bild finde ich einen gewaltigen Fehler. Wer noch?

    Das Bild zeigt symbolisch Dich, wie Du mit der S-Bahn zum Film schauen und Wein trinken zu Deiner neuen Tinder-Bekanntschaft fährst. Und wie Du danach trotz paar Gläsern Alk noch zurückfahren könntest.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Das Bild zeigt symbolisch Dich, wie Du mit der S-Bahn zum Film schauen und Wein trinken zu Deiner neuen Tinder-Bekanntschaft fährst.

    Wenn es denn eine S-Bahn wäre. Die Züge mit dem roten (wahlweise auch grünen) Rallye-Streifen sind bei der Deutschen Bahn IC oder ICE, und somit Fernverkehrszüge, die man mit dem 9€-Ticket gar nicht nutzen kann.

  • FTOki4IX0AUrYsJ?format=jpg&name=small

    In diesem Bild finde ich einen gewaltigen Fehler. Wer noch?

    Ich. Du hast dir einen Fake andrehen lassen :D


    https://www.tz.de/stars/von-ju…-classen-zr-91554323.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!